U7

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
11.01.2009 | 8 Antworten
habe gerade mal gegoogelt!
Meine Anna ist ja durch ihre Frühgeburt und einer Hirnblutung immer etwas später als andere!
Dieses Mal habe ich nun gedacht, das sie relativ auf dem Laufenden ist..

Nunhabe ich aber doch wieder gelesen, was mich verunsichert hat!

Wie liefen die Untersuchungen denn bei Euch ab! Und wann habt ihr sie machen lassen! Die ist doch vom 20-24 Lebensmonat! Oder? Meine Ärztin meinte ich sollte schon Ende Januar kommen, Anna wird am 07.05.09 2 JAHRE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja die Ärztin weiss das sie ein Frühchen ist/war!
Habe nur überlegt das sie wenn sie natürlich Defezite feststellen, dann kann man ja auch früher darauf eingehen!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2009
7 Antwort
Mein KiA hat mir gesagt,
dass man am besten am Ende der Frist kommen soll, damit das Kind genug Zeit für alle Entwicklungsschritte hat. Manche können schon mit 20 Monaten alles, was sie können sollen, andere erst mit 24 Monaten. Damit kein Kind fälschlicherweise als förderungsbedürftig eingestuft wird, sollte man ihm genug Zeit für die Entwicklung lassen. Ich habe das immer so gemacht und mir immer erst zum Ende der Frist Termine geholt, es war immer alles ok. Alles Gute für Dich und Deine Süße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
hi also
die u 7 hatten wir noch nicht lukas wir im juni 2 und wir machen die u untersuchnung immer ziemlich am ende der zeit spanne. also würde ich an deiner stelle ende juni hin gehen.und normal wenn der arzt weis das sie zu früh kam dann berücksichtigen die das auch.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.01.2009
5 Antwort
Bin auch so unsicher....
Klar fordere und fördere ich die Kleine aber ich denke, wenn ich nun bestimmte Sachen immer wieder übe.... Dann kann sie es evtl. zur U-Untersuchung! Aber eigentlich ist das Ergebniss doch verfälscht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2009
4 Antwort
u7
Meiner wird im März 2 Jahre und ich hab den Termin für anfang Februar gemacht.
Eli32
Eli32 | 11.01.2009
3 Antwort
Wir waren auch noch nicht da,
wir haben Anfang Februar den Termin! Lia wird am 23.März 2 Jahre alt! Ich mache mir da bei ihr aber auch keine Gedanken! Ich würde den Termin an deiner Stelle verschieben, das ist doch wirklich noch sehr früh, für die U7
sandra288
sandra288 | 11.01.2009
2 Antwort
Bei meiner Tochter,
Frühgeburt, haben sie immer bis zum letzten Tag des Bereiches gewartet! Ich hätte den Termin auf später gelegt! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
1 Antwort
Gehe im 24. Monat hin, also mit der Rückrechnung
Erst dann ist die U7 verlässlich .... Lia war mit genau zwei Jahren da, und hat nicht ganz alles gemacht. Sie hatte Stärken und Schwächen und die Ärztin war zufrieden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading