Ist das denn normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 6 Antworten
das unser schon so groß ist? manchmal habe ich das gefühl das beim ihm was nicht stimmt. er brauch de größe 98/ 104 und Unterwäsche 110/ 116. Ist das normal mit 2 Jahren? die sagen immer das er so wahnsinnig groß wäre für sein alter und oh dem entsprechend oh nicht wie 2 aussieht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
hey du. mein kleiner großer wird jetzt im januar 1jahr alt und hat jetzt die größe 86-92. da würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen.liebe grüße
stinger
stinger | 09.12.2008
5 Antwort
Hallo...
unser kleiner ist gestern 14 Monate geworden und trägt 98.Waren Montag beim Kinderartzt und im Wartezimmer sass eine Mutti ihr Kleiner war zwei und unser Kleiner war schon grösser da ich das schon öfter erlebt habe hatte ich die Ärztin gleich mal gefragt, aber die Ärtztin sagte auch das verwächst sich noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
Alles normal
Ich denke das ist normal.Die Menschen sind doch nicht alle gleich.Es gibt große, kleine, dicke, dünne.Und deiner gehört halt zu den etwas größeren. Mein kleiner ist jetzt 5 monate und hat trägt schon 68/74.
Nessrin
Nessrin | 09.12.2008
3 Antwort
hmm
ist doch von kind zu kind verschieden ?!?! kannst ja dienen Kinderarzt frage .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008
2 Antwort
meiner wird...
in vier Monaten 2 und hat jetzt 92/98. Mach Dir mal keine Sorgen, dass verwächst sich noch! Seid ihr denn beide sehr groß?
Schatzi24806
Schatzi24806 | 09.12.2008
1 Antwort
also mein
MEIN SOHN WIRD IM MAI 3 und hat jetzt ca größe 98
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading