Schnulli Habsch mal ne Frage zu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 40 Antworten
WIESOO gibt ihr euren Kids nen Schnuller ?

Ich frage weil ich habe Tim nie einen gegeben und deswegen wollt ich mal wissen wieso


BITTEE niemand sagen das ist Pädagogisch Wertvoll *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
.....................
Jo und das sieht so Sexy aus Kinderwagen und Kippe............. wenn die wüsstne wie ASSI das aussieht ...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
39 Antwort
OCH, ICH GLAUBE....
....DAS ES NOCH GENUG DUMME MüTTER GIBT!!!! SEHEN WIR DOCH TäGLICH IM TV.....DIESE SUPERMüTTER DIE ECHT ALLES FALSCH MACHEN....RAUCHEN IN DER SS, RAUCHEN WENN DAS BABY AUF DER WELT IST IM HAUS.....ZUCKER IN DIE FLASCHE....FLASCHE NACHTS MIT INS BETT.....KEINE ZäHNE PUTZEN....USW...
yannick-otis
yannick-otis | 21.11.2008
38 Antwort
.........................
Jenau *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
37 Antwort
...
egal nich
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
36 Antwort
..
na gut, entschuldige, es kann ja auch jeder seine meinung haben
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
35 Antwort
.......................
Feststellung ? hmmmmm okay *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
34 Antwort
monchichi
also als "gemein" sollte das jetzt nicht rüberkommen war eine Feststellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
33 Antwort
........................
Jo damals hatten auch viele Kinder die Zähne kaputt weil man zucker oder süßstoff in den tee getan hat auf die idee kommt jetzt kaum noch einer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
32 Antwort
.....................
Monchichi08 Lass sie ruhig ;) Sie mag mich nicht und daher stört es mich nicht *g* Weil wir kennen uns so gut *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
31 Antwort
HABE ICH ABER FRüHER...
....AUCH ECHT OFT GESEHEN....KINDER DIE SCHON LANGE IM KIGA GEHEN ODER GAR SCHON IN DIE GRUNDSCHULE UND DAHEIM NOCH NEN SCHNULLI HATTEN....ABER FRüHER HABEN JA AUCH FAST ALLE KINDER DAUERGENUCKELT AN DER FLASCHE....HEUTE STEHT ES JA IMMER DRAUF, DASS DAUERNUCKELN KARIES VERURSACHEN KANN...
yannick-otis
yannick-otis | 21.11.2008
30 Antwort
........................
Nee Ich erkläre es Dir ;) Kind sagt nöööö ich will den noch ..... da diesem Kind sehr viel erlaubt wurde dachte man okayyyyyy lassen wir sie noch ;) Meine Mutter war alles andere als bequem *g* Ich hatte mich 5 Jahren schon ne Logopädin zuhause 3 mal die Woche und früher gabs noch kein Rezept. Also bequem kann ich meine Mutter nicht nennen. Aber wir wurden extrem verwöhnt. Die "Folgen" habe ich auch noch einige Zeit gemerkt als ich mit 17 ausgezogen bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
29 Antwort
..
@marquise, das gemein, da stellst du ihr eltern als bequem da und das finde ich zu persönlich
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
28 Antwort
SteffiSG
das hat nichts mit verwöhnen zu tun einem Kind 6 Jahre einen Nuckel lassen hat was mit bequemlichkeit zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
27 Antwort
................................
ACHSOOOO ! *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
26 Antwort
WEIL ICH DANN.....
BESTIMMT TASTEN NICHT MEHR DRüCKEN MUSS...HABE EINE TASTATUR AUS DER USA.....DA SIND EINPAAR DINGE ANDERS.....UND WENN ICH GROSS SCHREIBE, DANN IST ES EINFACHER....
yannick-otis
yannick-otis | 21.11.2008
25 Antwort
..
ja aber wer gibt seinem kind den nucki heute so lange?? das gibt es natürlich schäden, doch 1-2 jahre.. dann hast du viel glück mit deinem schatz :-), hat meine freundin auch
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
24 Antwort
.................................
Weil wir sehr sehr SEHR verwöhnt wurden und ich immer gesagt habe ich will den noch haben und dann wurde es gelassen .......... jetzt als Mutter denk ich nee ist klar *g* Aber naja ...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
23 Antwort
meiner
musste ich im KH schon in der zeiten nacht einen geben sie ist an der brust eingeschlafen und sobald ich sie von der brust nahm hat sie 10min. später wieder geweint hab es die halbe nacht mitgemacht dann taten mir die brustwarzen total weh und die nachtschwester hat mir nen schnuller gegeben dann hat die kleine länger geschlafen, sie wollte einfach an etwas nuckeln.
Angelsky
Angelsky | 21.11.2008
22 Antwort
.............................
Echt ? Das wusste ich nicht Ich dachte durch beides !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
21 Antwort
WIESO HABEN DEINE....
...ELTERN DICH MIT 6 JAHREN NOCH NUCKELN LASSEN???? HAST DU SIE MAL GEFRAGT???? WüRDE MICH INTERESSIEREN...
yannick-otis
yannick-otis | 21.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schnulli Frage DRINGENT
18.05.2013 | 38 Antworten
den schnulli abgewöhnen
07.05.2013 | 12 Antworten
Schnulleralarm
20.12.2011 | 14 Antworten
Welche Alternative zum Schnulli?
28.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading