MÄDELS - TUTEN tut nur die feuerwehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2007 | 36 Antworten
man man man .. das TUT wirklich in den Ohren weh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*lach wech*
das denke ich mir auch immer! Genau wie dieses nette wort "EBEND" arrrrrrrrrrrgh da sträuben sich meine Nackenhaare!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.12.2007
2 Antwort
Sorry,
das versteh ich nicht?!?! Steh wahrscheinlich aufm Schlauch!
FaMel
FaMel | 16.12.2007
3 Antwort
Hm, ich mag es auch nicht, wenn die
das "als" in einem Satz zu einem "wie" machen. Boah da könnt ich immer durchdrehen, wenn ich das im TV höre. Ich bin größer wie der Anton ... Wuhaa, da stellen sich mir die Nackenhaare auf ... ;-)
JaLePa
JaLePa | 16.12.2007
4 Antwort
TUTEN TUT NUR DIE FEUERWEHR
na wenn ich hier so ein tolles deutsch lese wie: was tust du deinem kind zu essen geben oder wann willst du denn schlafen tun?! LEUTE DA BRECH ICH ECHT ZUSAMMEN!!!!! und frage mich, wurde die schule nach der 2. klasse abgebrochen oder tun die gar nicht zur schule gehn *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
5 Antwort
das sind nicht die wessies
wie und als verwechsel ich nicht, und ich bin wessie äh tu ein wessie sein *grins* so gut wie aber besser als, geht doch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
6 Antwort
.....
besser ist noch " Als wie wenn ... " Das "tut" doch nicht Not ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
7 Antwort
Ja, das kann zuweilen recht...
amüsant sein. Ich finde es auch unheimlich schlimm. "Oder was tust Du dazu sagen?" Bei uns sagt man immer "Tuten tut der Nachtwächter".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
8 Antwort
tuten
ja sowas ist voll nervig. meine schwester wurde mal gefragt:"was tustn du studieren tun?" das ist mal ein satz ... da fragt man sich auch ob was falsch gelaufen ist. also meine rechtschreibung leidet ja auch oft, aber die gramatik ist glaub ich nicht so mieserabel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
9 Antwort
noch schlimmer
komm, wir fahren NACH aldi ZU heißt das ZU!!!!!!!!!!!! *weglach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
10 Antwort
das tut echt weh tun
finde ich auch ... aber ich schätze ich gehöre zu den wessis, die wie und als vertauschen ... dafür ham wa im ruhrpott unsre eigene sprache und brauchn nich so viel buchstabn beim quatschn ...
sam1506
sam1506 | 16.12.2007
11 Antwort
loooooooooooooooool
ohne worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
12 Antwort
Ach Gott...
*ich musste grad übelst lachen* Genau das hasse ich ganz furchtbar: Ja nach Aldi fahren, herrlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
13 Antwort
Da ich in Sachsen wohne,
könnt ich ja jetzt auch mal anfangen zu sächseln *lach* Ach Mist, bin ja geborene Anhaltinerin ;-) Also TUTs hier lustig werden *rofl*
JaLePa
JaLePa | 16.12.2007
14 Antwort
ey....
ich fahr auch NACH ALDI oder nach Plus *lool*
sam1506
sam1506 | 16.12.2007
15 Antwort
@oberkassel
Das heißt ZUM ! ! ! Aldi nich zu Aldi!!!!!!!
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
16 Antwort
was ???
aldi hat schon zu? Ja die aldiken haben den aldi zugemacht tun ...
TineRobby
TineRobby | 16.12.2007
17 Antwort
Tut-tut
Eine frühere Arbeitskollegin hat mal erwähnt: Ich tue nach Ikea fahren. Das ist ganz übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
18 Antwort
bei mir auf der Arbeit
standen mal zwei Mädels vor mir, und die eine meinte dann so zur anderen ... "Ey, gehn wir Karstadt" ... geil ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
19 Antwort
@tinkerbell
na eben aufs WESENTLICHE reduziert ...
sam1506
sam1506 | 16.12.2007
20 Antwort
mir TUT nochwas einfallen
mir und mich und dir und dich verwechsler. das regt MIR immer so auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Kindergeburtstag Feuerwehr
10.07.2012 | 2 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading