Was haltet ihr von einem Laufstall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 14 Antworten
Wie sind eure Erfahrungen damit und brauch man sowas denn?Ich wird gern einen nehmen aber halt unentschlossen.Freu mich über eure Meinung dazu ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Käfig!?
Man muss sie ja nicht so lange drin lassen! Dann wirkts auch nicht wie ein Käfig! Und man kann dann wenigstens was im Haushalt erledigen! Meine Tochter hat dadurch sich immer hochgezogen und steht dort immer drin. Woanders würden sie bestimmt nicht dazu animiert sich hochzuziehen und zu stehen!
Ossipower79
Ossipower79 | 24.10.2008
13 Antwort
Laufstall
Danke für die antworten und bin jetzt etwas meiner entscheidung näher gekommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
12 Antwort
laufstall
Also ganz ehrlich ich würde mir nieeeeeeeeeee so ein ding zulegen. Hatte es bei meinem sohn nicht und werde es auch bei meiner tochter nicht her nehmen. Ich find die dinger sind so als wäre man im gefängnis. Find ich total schrecklich die dinger.
Nicki08272
Nicki08272 | 24.10.2008
11 Antwort
Huhu,
also ich finde das ist wie Knast. Meine Große in ihr Bettchen. Aber bisher war das so gut wie nie nötig und das obwohl sie schon mit 9 Monaten anfing zu laufen. Ich würde mir vielleicht nur einen anschaffen, wenn ich Mehrlinge hätte, aber 1 Kind sollte man auch so beaufsichtigen können.
ennovy
ennovy | 24.10.2008
10 Antwort
hallo
ich habe ein laufstall. ich finde den garnicht so schlecht, da wir in eine alten haus leben wo überall kleine stuffen drin sind. die treppe haben wir selbstverständlich mit einer tür gesichert aber um von der stube im flur zu kommen muss man auch zwei stuffen runter und da lege ich dann lieber mein kleinen im laufstall wenn ich unten in der küche bin oder hausarbeit mache. wenn ich aber in der stube bin liegt er immer auf der krabbeldecke und kann sich auch frei in der stube bewegen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 24.10.2008
9 Antwort
Bei meinem Großen
war der Laufstall nur zum Spielzeug aufbewahren da . Die Kleine ist hin und wieder drinne zum spielen. Ich arbeite schon wieder und da ist es praktisch, wenn ich sie mal für eine halbe Stunde mit ins Büro nehmen kann, aber länger macht sie da nicht mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
8 Antwort
.......
Ich hab sogar zwei, einen im Wohnzimmer, einen in der Küche LG
ninicole
ninicole | 24.10.2008
7 Antwort
Finde diese Dinger....
auch nicht so toll....Brauchte keinen bei meinen zwei burschen... Hab das geld lieber für ein Kindersicheres Haus ausgegeben....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
Ich hab
Zwillinge und find ihn toll.. Hab einen höhenverstellbaren und tagsüber können sie da prima drin liegen, n Reisebett wäre mir da zu klein und nur so aufm sofa oder so zu gefährlich...
Barbara1977
Barbara1977 | 24.10.2008
5 Antwort
ich hab einen
und da meine kleine seit 2 wochen krabbelt geht es nun nicht mehr anders, wenn ich mal was machen muss, muss sie da rein. sie findet es auber auch nicht schlimm da drin. :) also der sicherheit wegen würd ichs immer wieder kaufen.
julchen819
julchen819 | 24.10.2008
4 Antwort
Ich hatte einen..
und ich fands super. der kleine war ja nicht den ganzen tag drin, aber so mal 30min damit ich sauber machen konnte oder mal in Ruhe auf Toilette und man weiss einfach darin kann nichts passieren. auch das spielzeug ist darin gut aufgeräumt. ich würde es empfehlen.
denimausi
denimausi | 24.10.2008
3 Antwort
ist nicht unbedingt notwendig!
aber wenn du einen kaufst, nimm blos keinen von denen ohne boden, da nervst du dich nur mit!!
soulfly
soulfly | 24.10.2008
2 Antwort
Laufstall
Da ist das alte Streitthema ja wieder!!! Ich halte nichts davon, Knasterfahrung schon für Babys - meiner Meinung nach überflüssig, vor allem beim Ersten!!! LG, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
geldverschwendung
meiner saß nie drin außer wenn man mal kurz zur tür geht oder auf klo wenn er da nicht mitgekommen ist^^.. und für sowas reicht auch das bett oder ein reisebett
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
himmel für laufstall
09.06.2012 | 3 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading