Lieben die Babys mit Lauflernhilfen zu spielen?

Efosa
Efosa
05.12.2007 | 3 Antworten
Eigentlich wollte ich meinem Baby einen Babygeher kaufen, der sich auch zu Wippe umbauen lässt. Bis ich den 3 in 1 Babygeher entdekt habe bei Baby-walz. Der wird bestimmt länger vom Baby benutzt bis es richtig gehen kann. Jedoch wenn die Babys nicht mit einer Lauflernhilfe gern spielen, braucht man doch nicht extra so viel Geld auszugeben, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Dinger sind sowieso für den müll,...
die sind doch so gefährlich warum willst du dein Kind denn in sowas rein setzen? Lass ihn seine Fortbewegung doch selbst erarbeiten! Ist doch tausend mal gesünder! http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html Les mal hier und überlegs dir nochmal!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 05.12.2007
2 Antwort
Hatte auch
bei allen drei sowas. Sie waren sehr begeistert und haben es gern genutzt. Man sagt zwar das es nicht gesund sei für Wirbelsäule und die füße. könnte jetzt aber nicht sagen das meine einen Schaden davon getragen hätten. Sie waren sehr begeistert. Der kleinste zwar nicht so weil er lieber gekrabbelt ist. Aber das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, kann dir jetzt nicht sagen ob es deinem Kind auch so gut gefällt.
sweni82
sweni82 | 05.12.2007
3 Antwort
vergiss die dinger...
... es passieren massig unfälle und die kinder können haltungsschäden bekommen. kenne zwei persönliche fälle, bei einer wars sehr krass, die musste jahrelang zur therapie. einfach gar nicht kaufen. die kinder laufen wenn sie laufen wollen/können.
tylerdurden1201
tylerdurden1201 | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
spielen im kinderzimmer
07.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading