Schuluntersuchung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 1 Antwort
Habe eine Einladung bekommen

Was machen die alles?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Scersuchunghulunt
Hallo mein Sohn hatte sie letztes Jahr.Er musste eine geschichte erzählen, er usste ein dreieck rechteck usw erkennen.Dann auf einen Bein hüpfen, auf einen geraden Strich balancieren, auf der frese laufen ein Bild mit verschiedenen Sachen malen Gegenstände die sie gesagt hat, und Wörter nachsagen.Das wars gewesen.Weis natürlich nicht, ob es überall so ist.Untersucht hat sie nur grösse und Gewicht.Mir hat sie dann noch einige fragen gestellt wegen Sprache Entwicklung und hat sich das U Heft und impfpass angeschaut.Lg Sonja wenn Du noch fragen hast melde dich einfach
schildi78
schildi78 | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Schulamt ja oder nein
06.08.2015 | 5 Antworten
kind in die schule?
08.12.2014 | 4 Antworten
Schuluntersuchung im Gesundheitsamt.
05.02.2014 | 16 Antworten
hin und her gerissen. ..
23.05.2013 | 29 Antworten
Einschulung mit Untergewicht?
07.04.2013 | 19 Antworten
schuluntersuchung
30.01.2013 | 10 Antworten
"kann-kind"
16.11.2012 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading