Pekipgruppe

monja27
monja27
14.11.2007 | 7 Antworten
So habe meine Tochter in den Kiga gebracht und werde um halb elf zum Pekip gehen! Geht sonst noch jemand zum Pekip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich aerleider erst ab
Januar, haten keinen früheren Termin ;- (
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.11.2007
2 Antwort
PEKIP
wir gehen seit meiner 6 Wochen alt ist
sam1506
sam1506 | 14.11.2007
3 Antwort
Pekip
Was bitte schön ist das denn nun wieder? Jetzt kenn ich schon Baby schwimmen, Babymassage, aber Pekip?? Pilates sagt mir auch was ... Bitte um Aufklärung wofür das Pekip gut sein soll!! Danke, Gruß Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
4 Antwort
pekip
das ist das prager eltern kind programm das ist wie ne spiel gruppe nur für säuglinge und diese gruppe wird von einer hebamme geleitet da bekommst du tipps und tricks rund ums baby und die hebamme zeigt dir wie du mit ganz einfachen dingen die sinne deines babys trainierst
monja27
monja27 | 14.11.2007
5 Antwort
so ist das also
Klingt ja interessant. Denke aber, dass es darüber auch Bücher gibt, die günstiger sind als so ein Kurs. Man merkt an meinen Antworten, dass ich diesen ständigen Neuerungen sehr skeptisch gegenüberstehe ... Ich habe oft das Gefühl, dass einem jeder nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Aber wem es gefällt und wenn man dabei was lernen kann - warum nicht?? Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Weiterhin viel Spaß also dabei! Ich weiß gar nicht ob sowas bei uns angeboten wird. Und danke für die Aufklärung ... Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
6 Antwort
pekip
mir ging es mehr darum den kontakt zu anderen mamis zu bekommen sonst würd ich hier zu hause versauern
monja27
monja27 | 14.11.2007
7 Antwort
PEKIP
kannst du schlecht alleine machen denn zu so einer Gruppe gehören 6 Babys die alle im gleichen Alter sind und man fördert sie spielerisch, bindet von klein auf soziale Kontakte und die Babys machen den anderen vieles nach - ich finde den Kurs wunderbar auch eben weil man andere Muttis mit gleichaltrigen Kindern trifft. Der Kurs kostet bei uns für 10 Wochen 63€ also sehr erschwinglich
sam1506
sam1506 | 14.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading