komisch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2008 | 8 Antworten
hallo und guten morgen an alle! so, nun bin ich den 9ten tag überfällig .. keine anzeichen von meiner mens, die unterleibschmerzen sind fast wech, meine brust spannt nach wie vor und irgendwie ist mir schon seit dem aufwachen total mulmig ..
blöd, das bisher alle tests neg waren und nun ist mein fa auch noch im urlaub .. diese warterei ist auch alles andere als prima.
vielleicht hat es ja doch geklappt- das wäre ganz wunderbar ..

euch einen schönen tag und liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..................
Ich würde sagen du wartest noch bissl bis du ca 2 wochen drüber bist und wenns dann immer noch ist zu deiner ärztin oder anderen arzt, bin auch überfällig habe größere brüste bekomm und tun auch an den brustwarzen ziehmlich weh aber verlass mich da nicht drauf hoffe das es geklappt hat aber manchmal überrascht die regel ja einen noch deswegen noch warten! lg
Dorimaus
Dorimaus | 25.01.2008
7 Antwort
Mach dich nicht verrückt
also wenn du diese körperlichen Anzeichen hast, dann müßten die Tests aber positiv sein, weil das Schwangerschaftshormon diese Symptome wie Brustspannen, Übelkeit verursacht und müßte somit im Urin nachweisbar sein. Ich hatte auch schonmal alle diese Anzeichen und da war leider der Wunsch der Vater des Gedanken.Wenn man unbedingt schwanger werden will, hat man glaub ich immer alle Symptome vor der Regel oder beim Ausbleiben, als ob man schwanger ist. Ich wünsch dir viel glück und alles Liebe
KatjaH
KatjaH | 25.01.2008
6 Antwort
Schwanger?
Bei ir war das auch so wo ich es nicht wusste ob es geklappt hat alle tests waren negativ und wo ich dann einen gemacht habe wo ich 10 Tage überfällig war habe ich noch mal einen gemacht und da waren dann 2 Striche!Positiv.Aber geh einfach zur Vertretung wie alle schon gesagt haben!Lass es uns dann mal wissen! Viel Glück drück dir de Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
5 Antwort
die Tests
sind ja eigentlich schon ziemlich sicher... *grübel* ... wenn die alle negativ waren ... Ich würde auch mal zur Vertretung gehen - ist doch nur für den Test - das wäre doch kein Problem, oder?
MamiSteffi
MamiSteffi | 25.01.2008
4 Antwort
Guten Morgen
Ich möchte sehr gern wissen ob es geklappt hat, melde dich dann bei mir per E-Mail beautybeast@web.de lg Nicole
beautymama
beautymama | 25.01.2008
3 Antwort
geschnaggelt??? :o)
na das klingt doch schon fast, als wenns bei euch geschnaggelt hat :o) du hast doch sicher nen anderen FA zu dem du in vertretung gehen kannst oder? ich wäre genauso hibbelig wie du.geh doch zu nem vertretungsarzt.evtl könnte man per ultraschall auch schon was sehen, wenns dann so ist!? viel viel glück! denk an dich, und halt mich auf dem laufenden, ja?
aluna2714
aluna2714 | 25.01.2008
2 Antwort
anderer arzt
Wenn du so neugierig bist, warum gehst du dann nicht zur Vertretung von deinem fa?der kann es dir ganz schnell sagen und du hast gewissheit und keine innere unruhe mehr. drück die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
1 Antwort
guten morgen
geh doch einfach zu einen anderen arzt wünsche dir ganz viel glück
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading