Wer kann mir helfen

rehbekker
rehbekker
24.01.2008 | 8 Antworten
Hallo ich muss euch um Hilfe bitten. Ich hätte heute meine Tage bekommen müssen ist aber in keinerlei Hinsicht im kommen.(keine Bauch- oder Rückenschmerzen. Hatte nur in den letzten Tagen Unterleibsschmerzen)
Den ganzen Tag heute hatte ich mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen, habe auch seit 2 Wochen sehr empfindliche Brustwarzen. Habe gestern ein Frühtest gemacht, doch der war negativ. Kann es für ein SS- Test zu für gewesen sein?
Danke für eure Antworten
Rebecca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwanger?
Dann sollterst du dir einen Frühtest besorgen, damit du Gewißheit darüber hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
7 Antwort
Viele Adern???
Hallo!!! Ich glaube das haben die meißten schon mal erlebt, ich auch.Empfohlen wird erst nach Ausbleiben der Regel einen Test zu machen. Wo ich immer sehen konnte das ich schwanger war ist wenn du zwischen Hals und Brust plötzlich viele blaue Adern sehen kannst.Da entstehen dann die Milchdrüsen . Heiss ist der Bereich auch.Hat bei mir und meinen Freundinen immer gestimmt. Wünsche dir viel Glück. Liebe Grüsse, Nadine
enidan1907
enidan1907 | 24.01.2008
6 Antwort
Antwort
ich bekomme meina Tage immer auf den gleichen Tag. Ich will auch nicht enttäuscht werden wenn es nicht klappt, nicht das ich mir das alle s einbilde. Aber ne Mitarbeiterin hats ich heute Fisch gebraten und da konnte ich gleich aufs Klo rein und ... . Brustspannen hatte ich noch nie nur halt empfindliche Brustwarzen wenn man gegen kommt. Meine Frauenärztin meinte nur das, ich erst einen Test machen soll und dann ungefähr 3 Wochen später kommen soll, damit sie auch was erkennen kann.
rehbekker
rehbekker | 24.01.2008
5 Antwort
Was heißt denn untschiedliche Brustwarzen
Hast du Spannungen in der Brust so wie immer kurz vor der Regel? Bekommst du sonst deine Regel immer auf dem Tag genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
4 Antwort
.........
bei mir war der test auch negativ und eine woche später dann positiv... warte noch ne woche, hast du deine tage nich, dann mach noch nen test. hast du nur kurz hunger auf sachen, nimmst einen löffel und willst nich mehr und bist schnell gereizt?
bunny-omv
bunny-omv | 24.01.2008
3 Antwort
Frauenarzt
Einfach zum frauenarzt gehen das ist am sichersten
monamaus21
monamaus21 | 24.01.2008
2 Antwort
hallo
erlich gesgt so wie du das beschrieben hast, wirst du schwanger sein. die gleich syptome hatte ich auch. nur die übelkeit hatte ich nicht. ich hatte ein test gemacht und da war ich in der zweiten woche schwanger. vieleicht hast du ihn nicht richtig angewendet. geh zum frauenarzt dann bist du dir 100% sicher.
MandyundLaura
MandyundLaura | 24.01.2008
1 Antwort
Mein Test....
war erst nach 12tagen nach ausbleiben der mens positv der davor war auch negativ. War zumindestens bei mir so... Wünsche dir alles gute...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading