sstest noch zu früh 3tage vor mens?

patricia3007
patricia3007
23.06.2008 | 6 Antworten
hallo, was denkt ihr, ist es zu früh, sollte am fr meine mens bekomen und würde so gerne schon testen.nach der hcg tabele sollte der hcg anstieg doch schon da sein?meine brüste ziehen leicht und ich hab so ein komisches gefühl im unterbauch wie wenn die mens kommt.doch normalerweise da die mens immer pünktlich ist und sie sich erst ca eine halbe stunde vorher ankündigt und meine brüste normal nie ziehen, hoffe ich doch.aber test zu früh morgen mit morgenurin?
lg patricia.freue mich über viele infos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mach Dir doch nicht so viel Stress...
lass doch eifach alles auf Dich zukommen, glaub mir, umso entäuschter bist Du dann, wenn Deine Mens doch kommt und außerdem ist nicht jeder Zyklus gleich, es gíbt auch immer wieder Abweichungen von normalen Mens- Anzeichen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
5 Antwort
.........
ich habe den Frühschwangerschaftstest 4 tage vor den Mens gemacht war zwar ein leichter Strich zu sehen , war positiv.....
orient
orient | 23.06.2008
4 Antwort
warten!!!
Ich denke auch das du noch warten solltest! Es steht ja nicht ohne grund darauf "Sicherheit ab dem ausbleiben der Regel". und wenn es negativ anzeigt glaubst du es ja so und so noch nicht wenn du wirklich schwanger werden willst und machst später noch einen!!!!!!!!!!
maschmidl
maschmidl | 23.06.2008
3 Antwort
Mach einen Test
Habe meinen Test auch ein paar Tage vor meiner mens gemacht und er war positiv.Am besten einen Frühtest aus der Apotheke.Kostet auch nicht mehr als ein normaler Test. lg adrienne
adrienne82
adrienne82 | 23.06.2008
2 Antwort
Ja zu früh
Warte lieber noch 1 Woche, dann weißt du es sicher und mußt keine 2 sst kaufen!
wilberger
wilberger | 23.06.2008
1 Antwort
Wenn du sie
schon am Freitag hättest kriegen sollen, dann hättest doch schon ein Test machen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
2 ss frühtest positiv
30.05.2011 | 12 Antworten
mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading