Eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2008 | 4 Antworten
Ich habe eine frage kann man einen Eisprung künstlich auslösen?
Wir wünschen uns so sehr noch ein zweites Kind aber es klappt nicht, aber meinen Regel bekomme ich schon seit Dezember nicht mehr. Eine Schwangerschaft ist aber definitiv ausgeschlossen!
wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Künstlicher Eisprung
Hallo! Wir haben genau das gleiche Problem. Wünschen uns sehnlichst ein 2tes Kind, aber seit der Entbindung meiner Tochter 2006 haut mein Hormonhaushalt überhaupt nicht mehr hin! Hab die Pille im Sommer 2007 abgesetzt und seit da meine Mens nicht mehr bekommen! Mein FA hat mir dann vor 3 Monaten ein Hormonpräparat verschrieben, und promt hab ich meine Mens wieder bekommen, und auf den Tag genau.Jetzt haut mein Zyklus wieder super hin. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich??! Hoffe das es bei uns endlich geklappt hat, muß mich aber noch bis Montag gedulden um einen Test zu machen... :-( Wünsch euch auch viel Glück und Drück die Daumen! LG Nadinchen1982
Nadinchen1982
Nadinchen1982 | 26.06.2008
3 Antwort
Eisprung
Man kann mit Tabletten nachhelfen . Heute sind wir in der 15. SSW und total glücklich. Bei uns kann so vieles die Ursache gewesen sein . Ich wünsche dir viel Glück. Wenn du was genauer wissen möchtest, kannst du mir gern persönlich schreiben.
diana1971
diana1971 | 20.06.2008
2 Antwort
Hatte das auch mal.
Da ich meine Tage auch sehr unregelmäßig bekomme ist mir das auch schon mal passiert, dass ich ewig keine Periode hatte. War schon fest davon überzeugt schwanger zu sein. War aber leider nicht. Meine Frauenärztin hat mir dann eine Tablette gegeben und innerhalb von 4 Tagen war sie da. Danach kam sie auch regelmäßiger und 2 Monate später war ich schwanger. Weiß leider nicht was das war, aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Die wissen da schon was am besten ist. LG sajo
sajo
sajo | 20.06.2008
1 Antwort
Hallo
Hast du schonmal deine Hormone untersuchen lassen? Es gibt Hormone die für die Eizellenreifung . Frag doch mal deinen Frauenarzt.
gemita03
gemita03 | 20.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading