Könnte das auch schon schwangerschaftszeichen sein?

sandy86
sandy86
29.07.2007 | 10 Antworten
hallo. jetzt habe ich wieder mal eine frage .. habe seit 3 tagen ab und zu unterleibsschmerzen und meine brustwarzen schmerzen und jucken ab und zu..meine tage bekomme ich erst also überfällig bin ich nicht .. wenn ich eine rauche bekomme ich ab und zu einen brechreiz auch nicht immer könnten das anzeichen sein oder der sress? hatte ein wenig stress und sorgen in letzter zeit .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Anzeichen
Nach deiner Beschreibung würde ich eher in Richtig "positiv" tendieren. Aber Sicherheit wird dir nur ein Test oder ein Besuch bei deinem Gynäkologen geben. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2007
2 Antwort
.......
ja ich weiss aber das wäre noch zu früh habe gerade ausgerechnte wan meine tage kommen sollten erst am 12.8 ... will mich da auch nicht wirklich reinsteigern sonst is de entäuschung wieder mal zu gross ... lg
sandy86
sandy86 | 29.07.2007
3 Antwort
Testen
Warte am besten, bis deine Periode ca. 7 Tage überföllig ist. Dann dürfte ein Test das richtige Ergebnis bringen. Aber je länger zu wartest, desto höher ist die Konzentration des Schwangerschafts-Hormons im Urin und desto besser klappt der Test. Im Blut ist das Hormon schon eher nachweisbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2007
4 Antwort
ja......
kann eh nur abwarten ... meld mich auf jeden fall wenn ich was weiss ... hat sonst noch jemand ideen ob es eine schwangerschaft sein könnte???lg
sandy86
sandy86 | 29.07.2007
5 Antwort
ich hatte die gleichen anzeichen
hatte bei meinem kleinen auch diese anzeichen habe aber auch 3 monate davor schon mal solche anzeichen und bin zum artzt gegangen und dann war es aber nur eine zyste
maximilian-l
maximilian-l | 29.07.2007
6 Antwort
Lass dir bzw. deinem Körper Zeit!
Hi Sandy! Probiere, dich nicht in den Wunsch ein Kind zu bekommen hineinzusteigern. Ansonsten ist der Druck auf dich selbst wahrscheinlich so groß, dass der Körper nicht "mitspielt" und es trotz vieler Versuche nicht gelingt. Da können sogar manche "erste Anzeichen" eine bedeutungslose Täuschung sein! Bei mir war es ähnlich. Und als ich mich mit der Situation abgefunden hatte und nicht mehr über Schwangerschaft nachgedacht habe, ist es aus heiterem Himmel passiert. Um nach einem positiven Schwangerschafts-Test jedoch 100%-ig gewiss zu sein, empfehle ich dir später deinen Frauenarzt hinzuzuziehen. Liebe Grüße powerjudi mit Ernest Marceano und Ralf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2007
7 Antwort
Seit wann hast du diese Anzeichen?
Einen eisprung hast du rein rechnerisch nämlich 14 tage vor der nächsten Regel. Könnten allerdings durchaus zeichen einer Schwangerschaft sein. Wann hattest du denn die letzte Regel? Kann ja auch sein, dass du schon schwanger bist aber die Regel nochmal hattest ... Einen Schwangerschaftsfrühtest kannst du gleub ich ab 10 Tage nach Empfängnis machen ... Drück euch die Daumen ...
Windelwinnie
Windelwinnie | 30.07.2007
8 Antwort
Ja ziemlich sicher
Bei mir war es auch so, dass ich dauernt ziehen im Unterleib hatte und als ich mal was getrunken hab, war das wie ein Stechen im Unterleib. Die Krämpfe hab ich teilweise immer noch, aber vergehen schon. Könnt also gut möglich sein. lg
TheLady
TheLady | 30.07.2007
9 Antwort
kenn ich
Hallo, ich kenne diese Dinge. Mache einen Test und vergewisser dich..es kann auch sein, dass du dir das alles nur einredest, weil du unbedingt schwanger sein möchtest. Wenn es soweit ist, dauerts noch länger :/ war zumindest bei mir so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2007
10 Antwort
hallo.....
ja den eisprung hatte ich laut ausrechnungen gestern ... glaub auch das ich es mir eher einbilde ... habe sonst keine anzeichen ... habe daran gar nicht mehr gedacht ans schwanger werden weil ich in letzter zeit viel stress hatte aber seit mittwoch abend habe ich die beschwerden mit unterleibsschmerzen aber auch ab und zu magengegend..meine brustwarzen schmerzen auch noch aber das hatte ich schon mal nachdem ich die pille abgesetzt habe und ne zyste bekommen habe ... war vor ca.3 wochen beim frauenarzt da war keine zyste oder so zu sehen ... mh ... abwarten vieleicht hats ja jetzt im urlaub gefunkt ... lg
sandy86
sandy86 | 30.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading