wir versuchen schwanger zu werden

simone33
simone33
23.01.2008 | 7 Antworten
mein mann und ich versuchen schon seit 4 mon. schwanger zu werden, aber es klappt nicht, er hat schon ein kind kann es an mir liegen das ich nicht fruchtbar bin und wie kann man das feststellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
natürlich kann es auch an ihm liegen und nicht nur an dir, wahrscheinlich liegt es aber am unbedingt haben wollen , das verhütet am besten. nehmt mal den stress raus
eniswiss
eniswiss | 29.03.2019
6 Antwort
hehe ...
melde dich doch mal bitte, wenn dein Mann es geschafft hat, schwanger zu werden ... *grins* Ne im Ernst - wie einige schon geschrieben haben: 4 Monate sind doch gar nix. Bei einer Bekannten hat es nach 8 Jahren jetzt endlich geklappt. Du hast doch nicht unbedingt jeden Monat einen Eisprung - dann kann es sein, dass das Ei zwar vielleicht befruchtet wurde, aber sich aus irgendwelchen Gründen nicht einnistet, und und und ... Probiert einfach weiter und setzt euch nicht unter Stress .
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
5 Antwort
nun ja mit dem Planen ist das so ne Sache,
meistens passiert es, wenn man es nicht plant. Ich hatte aber das gleiche Problem. Man setzt sich einfach automatisch unter Druck, wenn es beim 1., 2. spätestens 3. Mal nicht geklappt hat. Auf Grund meiner Erfahrung denke ich auch, daß man mit 18 leichter schwanger wird als mit 30. Man denkt da vielentspannter als in unserem Alter. Ich war 35 und wir haben 6 Monate gebraucht. Hatte noch ein bisschen die biologische Uhr im Nacken, mein Mann ist noch etwas Älter. Ich habe dann eine Fieberkurve geführt und danach mußten wir dann auch das Kind machen. War gar nicht lustig aber heute nach einem Jahr lachen wir darüber. Das klappt schon noch, nehmt euch Zeit. Durchatmen und Kopf hoch, toi, toi, toi...
Hoffnung
Hoffnung | 23.01.2008
4 Antwort
hihi...
hört sich lustig an "WIR wollen schwanger werden"...
Juliette88
Juliette88 | 23.01.2008
3 Antwort
kleiner tipp
hat bei meiner freundin geklappt geh mit deinen schatz ganz nett essen habt einfach spass denkt nicht daran ein kind zu bekommen nehmt euch ne auszeit und fahrt für 3 4 tage weg einfach entspannen und in der zeit während du locker und entspannt und glücklich bist könnte es klappen, hat zumindestens bei meiner freundin so geklappt aber bitte setzt euch bloss nicht unter druck
joseline05
joseline05 | 23.01.2008
2 Antwort
zum arzt
ich denke, da kann nur ein arzt helfen...aber 4 monate sind doch noch keine sooo lange zeit..entspann dich und dann klappts bestimmt.ich finde nach 4 monaten versuchen, sollte man noch nicht an unfruchtbarkeit denken.eine frau kann ja eh nicht an jedem tag schwanger werden...also.mach dich nicht verrückt und versuch es noch ein bißchen...aber ohne druck.das hemmt nur und dann klappst wieder nicht... LG, Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
1 Antwort
Laß dir
euch zeit...... 4 Monate ist doch noch nichts.......
Nicky1972
Nicky1972 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading