Frage zu ovutests

kleinsophie
kleinsophie
15.06.2008 | 4 Antworten
wie muß ein ovulationstest aussehen also diese striche wennman einen tag vor dem eisprung ist oder genau an dem tag der eisprung ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm keine Ahnung.
Kann ich dir leider nicht weiter helfen.Hab zwar schon mal so einen Test gemacht aber das ist schon 4 Jahre her.:) Steht da denn nichts in der gebrauchsanweisung?
Binahex
Binahex | 15.06.2008
2 Antwort
eisprungtest
bei meinem müssen 2 striche zu sehen sein und das besagt dann das der eisprung in den nächsten 24-48 std zu erwarten ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
3 Antwort
hihihi
ich hab des auch mal ausprobiert mit diesen test, aber bei mir hat an keinem tag was angezeigt! also ich empfele den eisprung kalender der ist 100% sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
ovuquick
also ich kann dir den ovuquick als zuverlässigen eisprung-schnelltest empfehlen. schau mal unter www.ovuquick.de nach, da werden alle deine fragen beantwortet ... ich fand den test super und sehr eindeutig ... bin dadurch auch schnell schwanger geworden :-)
Lissikon
Lissikon | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

2. ES im Monat
28.07.2012 | 14 Antworten
Fruchtbarkeitstest für Männer?
16.04.2012 | 19 Antworten
Schwacher Strich?
26.10.2010 | 16 Antworten
nicht schwanger
25.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading