Schwanger mit clearblue?

Kira122
Kira122
12.06.2008 | 9 Antworten
Hallöchen! Bin mal wieder hier und muss euch erst mal eine Frage stellen! Wünsche mir noch ein 2 tes Kind, aber es klappt ja als nicht. Erst hatte ich mir einen Persona gekauft und es damit versucht, aber das Teil taugt nichts. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten diesen Monitor von Clearblue, funktioniert super, aber leider hat es immernoch nicht geklappt. :-(
Hat jemand von euch auch so ein Gerät zum schwanger werden benutzt? Wenn ja, wie lange hats bei euch gedauert, bis es geklappt hat?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schlaft ihr
nur noch zum schwanger werden miteinander? Wenn ja, kannst du sämtliche Hilfen vergessen! Wenn es einmal geklappt hat, funktioniert es auch ein 2.Mal. Lass es einfach auf dich drauf zu kommen. Hab damals die Pille abgesetzt und gesagt, wenns passiert, passiert es. Innerhalb von 4 Wochen war ich schwanger. Ne Freundin hat über ein halbes Jahr gebraucht. Sie wollte unmbedingt ein Kind. Meiner Cousine habe die Ärzte nach einem Jahr Versuchszeit gesagt, sie kann nicht schwanger werden. Ist nahezu unfruchtbar. Nur einen Monat nach dieser Eröffnung der Ärzte war sie schwanger. Jetzt hat sie nen Jungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
Danke für deine liebe Antwort!!!
Sagen wirs mal so, wir hatten früher mehr Sex als heute. :- dann freue ich mich auch drauf, mit meinem Mann zu schlafen, weils ja JETZT klappen könnte. Aber das ist glaub ich total falsch. Ich hab das so in meinem Hirn gespeichert und versteife mich dann auch so darauf. Ist halt die Verzweiflung, weil wir schon fast 3 Jahre üben :- (
Kira122
Kira122 | 12.06.2008
3 Antwort
kinderwunsch
hallo, hast du dich schon mal von deinem frauenarzt durchchecken lassen????wie lang ist denn dein zyklus??
caisydl
caisydl | 12.06.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Meine Frauenärztin spricht, es sei alles in Ordnung. Weiß aber nicht so ganz was ich davon halten soll. Jetzt hab ich die 2te Frage von Dir vergessen!!! Momentchen ...
Kira122
Kira122 | 12.06.2008
5 Antwort
okay,habs wieder!!!
Ich hatte bis vor einem halben Jahr immer 30 Tage Zyklen, seitdem habe ich immer so Zyklen von 30 bis maximal 33 Tagen. Weiß ja auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Und ich hab seit etwa 2 Monaten als so ein Ziehen im Unterleib, meistens links, was aber auch nur ab und an da ist. Habs aber ständig und nicht nur dann, wenn ich z.b. meinen Eisprung oder meine Periode habe. Hatte gard letzte Woche wieder meine Periode, die war aber ganz komisch. So, wie da, hatte ich sie noch nie ...
Kira122
Kira122 | 12.06.2008
6 Antwort
kinderwunsch
lass dich noch mal vom arzt untersuchen ich weis das ist nervig aber sinnvoll ich warte auch schon seit nen jahr auf nachwuchs!hat dein arzt deinen hormonhaushalt gecheckt??gebärmutter eierstöcke???
caisydl
caisydl | 12.06.2008
7 Antwort
Solche Phasen
kenn ich. Geht mir oft genauso. Versucht es doch mal, indem ihr eurer großes Kind mal abgebt. Nur eine Nacht an die Oma oder Tante. Macht mal was miteinander. Essen gehen, oder Kino. Hauptsache ist ohne Kind, das ihr wieder zu euch findet. Manche Paare leben nur noch für die Kinder miteinander aber aneinander vorbei und merken es noch nicht mal, weil sie scheinbar so wie es ist zufrieden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
8 Antwort
Also die Hormone
hatte meine Ärztin gecheckt, die sind angeblich in Ordnung, aber die Eierstöcke usw. ? Sie hatte das alles abgetastet, aber es könnte ja auch sein, das meine Eileider verstopft sind. Das hatte nämlich meine Schwester und sie hatte sich als gewundert, warum sie nicht schwanger geworden ist ... Vielen Dank, für Eure Hilfe . Ich werde die Hoffnung auf keinen Fall aufegeben. Ist halt nur jeden Monat wieder frustrierend, wenns nicht geklappt hat. Aber ich glaub, da bin ich nicht die einzige und da muss ich durch. So, muss erst mal Mittagessen vorbereite. LG und Vielen dank!!!
Kira122
Kira122 | 12.06.2008
9 Antwort
hi, habe das gerät auch seit 3 monaten aber leider auch ohne erfolg :- ( persona hatte ich auch ein halbes jahr aber nur schrott
MiniSweet
MiniSweet | 04.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
clearblue
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading