wer von euch hat schon

heike28
heike28
11.06.2008 | 5 Antworten
bevor er wußte das er schwanger ist.starke übelkeit en ganzen tag.nicht erbrechen, aber übelkeit.
freu mich auf eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
übelkeit
Ich hatte 1woche vorher schon übelkeit, dachte jedoch das es von dem Novovirusder zu der zeit im Umlauf war. Doch da ich meine periode net gekomme ist, hab ich mal nen test gemacht.
melli20
melli20 | 11.06.2008
4 Antwort
Ich habe immer gleich eine Übelkeit gehabt.
Dadurch bin ich erst drauf gekommen, das ich schwanger bin.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.06.2008
3 Antwort
seid ihr
da schon überfällig gewesen
heike28
heike28 | 11.06.2008
2 Antwort
..................
Ich habe 2 wochen schon nur allein damit verbacht auf dem wc zu sitzen und mich zu übergeben war aber nur am anfang bevor ich wusste das ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
...........
ich und starkes sodbrennen
jessi210
jessi210 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading