einnistung

naddelmaus1988
naddelmaus1988
11.06.2008 | 5 Antworten
halli hallo

ich habe mal eine fargae spürt man die einnistung überhaupt oder ist das verschieden von frau zu frau freu mich über jede antwort

gruß naddel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Einnistung
Ups ging zu früh raus :-) manche bilden sich zwar ein es zu spüren aber das ist leider nur einbildung und manchmal haut halt ein zwicken das man hat zeitlich mit in die Zeit hinein und dann denken manche das war ein EInnistungsschmerz?!?!?! Wünsche dir viel Glück!!!
Xanni
Xanni | 11.06.2008
4 Antwort
Ein :-)nistung
schön wäre es
Xanni
Xanni | 11.06.2008
3 Antwort
weiß es nicht
ich hoffe es mal hatte am montag meinen eisprung un habe mit meinen freund am sonntag ein tag davor ungeschüzten sex gehabt habe einen kinderwunsch is aber bis jetzt immer negativ gewessen naja vill diesmal
naddelmaus1988
naddelmaus1988 | 11.06.2008
2 Antwort
Also ich glaub ich hab es nicht gespürt
zumindest nicht bewusst. Im Nachhinein erinnert man sich an viele Dinge und sagt, ach ja, könnte schon davon gewesen sein. Obwohl ich immer den Eisprung bisher gemerkt hab.
Madi-Len
Madi-Len | 11.06.2008
1 Antwort
einnistung
also ich habe es so nicht bemerkt, aber eine woche später ist mein kreislauf zusammengebrochen und da wusste ich das da etwas passiert ist. im endeffekt war es die abwehrreaktion vom körper für das baby. es ist unterschiedlich. heute kann ich sagen das ein einmaliges erlebnis war. bist du schwanger?
Rosi85
Rosi85 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten
Einnistungsblutung
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading