drückt mir die daumen!

marylou2508
marylou2508
10.06.2008 | 5 Antworten
wir hatten am samstag und am sonntag nun unseren zweiten versuch für die insemination und ich hoffe dass es diesmal geklappt hat.
also seid so lieb und drückt mir die daumen und schickt uns eure positivsten gedanken ;-))

danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es scheint...
funktioniert zu haben!!! morgen hab ich einen termin beim fa+dann wird sich zeigen ob das herz begonnen hat zu schlagen. vor 2 wochen konnte man noch nichts sehen weil es so früh war. jetzt hoffen wir dass alles klappen wird. ich drück auch dir die daumen
marylou2508
marylou2508 | 13.07.2008
4 Antwort
Viel Erfolg!!
Hallo, wir drücken dir ganz fest die Daumen. Warten selbst gespannt ob es bei uns geklappt hat. Müssen Ende der kommenden Woche sehen ob es was geworden ist. So langsam werden wir auch nervös. Wie geht es euch jetzt? Liebe Grüße
samnick1981
samnick1981 | 12.07.2008
3 Antwort
Hallo!
Endlich mal jemand zum Austausch zu diesem Thema! *freu* Wir hatten gestern unsere 1.Insemination. Hast Du Lust, Dich weiter mit mir auszutauschen? Ich schicke Dir mal meine mail adresse. Dir viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 11.06.2008
2 Antwort
Von mir...
auch gan, ganz, ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
1 Antwort
Drück
Ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest beide Daumen und schicke euch gaaaaaanz viele leibe und positive Gedanken........ Viel Glück
DieDesiree
DieDesiree | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daumen Lutschen?Hilfee!
19.08.2012 | 4 Antworten
hilfe.. ;-)
19.07.2012 | 3 Antworten
drückt mir mal die daumen :-)
15.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading