Eisprung

Karola33
Karola33
10.06.2008 | 4 Antworten
Ich bin heute am 10 tag in meinem Zyklus .. nehme seid 3 tagen die Teststaebchen noch immer negativ .. Temperatur ist am steigen..aber immer nur von 36.5 auf 36.7..die letzten monate haben meine staebchen nie positiv angezeigt .. habe jetzt eine frage .. wann meint ihr ist der eisprung wenn mein Zyklus 24 tage ist und ich hatte am 31 mai den ersten tag meiner periode .. Da ich glaube das mein wert zu schwach ist fuer die staebchen .. Vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eisprung
Meine FA sagte mir, dass wenn der zyklus immer gleich ist dann ist davon aus zu gehen das der Eisprung auch da ist...sonst haette ich unregelmaessige blutung...
Karola33
Karola33 | 10.06.2008
3 Antwort
Also müsstest du zwischen dem 13.06. und dem 20.06. deinen Eisprung ham.
.......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
Normalerweise hat man zwischen dem 14. und 21. Tag seinen Eisprung.
.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
habe gehört..
das nicht jede Frau jeden monat einen Eisprung hat?!?!? Obs stimmt oder nicht weiß ich nicht.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading