stimmt das es bei schwangerschaft auch heißhunger hat?

sylvi34
sylvi34
22.01.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*******
hatte ich bei der ersten ganz schlimm... jetzt in der 2ten kaum! ausser hin und wieder ein honigbrot.
piccolina
piccolina | 22.01.2008
7 Antwort
Heisshunger,
ich hatte keinen Heisshunger, mir war ständig von der Geruchsempfindlichkeit übel und so musste ich mir das Essen und sogar das Trinken reinzwängen.Bei mir wird es ein Junge.
Dana7682
Dana7682 | 22.01.2008
6 Antwort
ja/nein
Mir wurde mal gesagt, dass, wenn man ein Mädchen bekommt, der Heisshunger, wenn man ihn überhaupt hat, nicht so stark ist und bei einem Jungen eher der Fall sein soll. Aber ich habe ein Mädchen bekommen und hatte ständig Heisshunger auf Pommes. Jede Schwangerschaft ist verschieden, vielleicht trifft es bei Dir zu. Grüße
felilucy
felilucy | 22.01.2008
5 Antwort
hast du denn jetzt noch nen test gemacht `???
hast ja heute morgen schon mal gesagt, das du 11 tage drüber bist! Und alle Anzeichen auf Schwangerschaft hast du ja echt! Aber zu deiner Frage, ich habe bei meinen beiden Mädls immer nen Heißhunger gehabt und hab am Anfang viele Sachen durcheinander gegessen! Tipp: Mach mal nen Test und sag uns doch einfach dann bescheid, da wird bestimmt positiv rauskommen ! Lieben Gruß Nicole ps: bei dm gibt es schon tests ab 3, 95€, die sind nicht teuer und zeigen dir auch das richtige ergebnisse an ...
jungeMama1
jungeMama1 | 22.01.2008
4 Antwort
jkann sein
Kann möglich sein also ich hab fast den ganzen tag gegessen besonders joghurt
jani22
jani22 | 22.01.2008
3 Antwort
kann sein....
muss nicht. Bei mir war es bei beiden SSW der Fall. Bei der Großen habe ich viel Pommes gegessen und bei der kleinen Viel Chinesich. Wenn mein Mann nicht los gefahren ist bin ich richtig unausstehlich ge worden. Aber wie gesagt das ist bei jedem anders. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
2 Antwort
.............
gg bei mir war es erdbeeren mit Nutella war der renner tag und nacht...mein männe tut mir heut noch leid
Heike672
Heike672 | 22.01.2008
1 Antwort
Nicht unbedingt
Kann sein, muss aber nicht
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Heißhunger
04.01.2013 | 10 Antworten
Heißhunger in der SS?
07.04.2010 | 13 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
04.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading