Einnistung oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Probem, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind .. Doch mein Problem ist es, das ich nie merke wann ich mein ES habe, deshalb hab ich mal in ein Fruchtbarkeitskalender nach geschaut, wann er sein Könnte .. Nun ist es so, er müsste laut rechner am Donnerstag gewesen sein (Meine Mens bekomm ich erst am 20.06)..Jetzt sind angeblich die Fruchtbarentage rum, hab seit 2 tage das ziehen im Bauch und jetzt fühl mich total auf gebläht ..
Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich am Freitag Ausfluss hatte, der aber irgendwie dicker war als sonst .. Könntet ihr mir helfen, was das zu bedeuten hat? Würde mich echt freuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke für die....
schnellen Antworten, wir probieren jetzt fast ein halbes Jahr.... Ok, wenn das bei euch auch so war...Kann es vielleicht js nix schlechtes heißen.... hoffe es sehr das es geklappt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
4 Antwort
Wie Test?????
Ist das nicht noch ein wenig früh???? Ich hab gedacht man macht ihn wenn die Mens ausbleibt??? Oder kann das jetzt schon noch früher....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
3 Antwort
Schwanger??
wie lange versucht ihr es denn schon? Diese Anzeichen, die du schilderst hatte ich auch.bin dann zum Arzt und der sagte mir, dass ich fast im 6. Monat bin/war...Entweder du wartest noch bis zu deiner Mensa oder du machst nen test.
xavida
xavida | 08.06.2008
2 Antwort
schwanger
Also bei mir war das so am anfang der Schwangerschaft! Könnte gut sein das du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
1 Antwort
??????
das könnte so einiges sein mach doch einfach mal ein schwangerschaftstest!!??? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading