ist hier eine mama die schon sehr früh gemerkt hat das sie schwanger sein könnte?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 8 Antworten
Blöde frage aber hat einer von euch schon nach 2 wochen oder sogar früher eine veränderung an sich gemerkt was eine schwangerschaft deuten könnte?Wie zum beispiel ziehen im unterleib rechts oder oder oder? Bitte vernünpftige antworten und keine von wegen ich muss es selber merken wollte eure erfahrungen lesen danke schonmal liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schon in der 3. Woche
ich habe schon in der 3. Woche bei beiden Schwangerschaften gemerkt, dass es soweit ist. Vor allem durch die Übelkeit.
GeenaLee
GeenaLee | 22.01.2008
7 Antwort
irgendwie hab ich es auch geahnt
war ein komisches gefühl und irgendwie spürt man das sich was verändert hab dann an meinen geburstag ein st gemacht und war positiv ...hab mir mein schönstes geburtstagsgeschenk selber geschenkt ;-)
jullie
jullie | 22.01.2008
6 Antwort
2 wochen ...
....nach dem ersten tag der letzten regel oder wenn es ausbleibt? ich wußte 1.vom gefühl her schon in der 6woche dass ich schwanger bin beim großen mit massiven unterleibschmerzen beim umzug meiner großeltern, dachte noch *supi wieso bekomme ich die jetzt?* tja...war dann nur der heute kleine Riese =o) bei der mittlersten waren wir gerade ein tag im urlaub mit zwischenstop bei einer freundin, und ich war 3tage überfällig und hatte diese berühmte *gefühl im bauch*! als mein ist bei dem so...das trift dann zu was er träumt bei er kleinsten hatte ich ausnahmsweise mal vormittags gearbeitet, war ca 1woche drüber, hatte eine fürchterliche spannung in der brust udn magenschmerzen...da war mir alles klar...man hat ja so seine erfahrungen gemacht. =o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
schemerzen nein aber
ich wuste bei allen 3 da ich schwanger bin
mamatraum
mamatraum | 21.01.2008
4 Antwort
??????
AG was meinst du damit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
3 Antwort
Ich habs bei meinen beiden Mädels in der 5. SSW geahnt ...
...in der 6. war ich beim Doc und ab der 8. bzw. ab der 12 SSW habe ich es meinem AG mitgeteilt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
2 Antwort
danke
danke für deine antwort hat mir schon geholfen .....also kann der arzt es schon sehr früh feststellen?!?!?!gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
ich war ca 3.woche
als mein arzt die schwangerschaft festgestellt hat, aber gemerkt habe ich davon noch nichts.war zufall bei einer routineuntersuchung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading