Also noch mal neu

sarahp
sarahp
05.06.2008 | 2 Antworten
und zwar habe ich im april die pille so oft vergessen und uach mehrere tag hinter einnander das man sie ja nicht mehr nehmen darf so haben wir uns entschlossen noch ein baby hinterher zu schmeissen und das heist seit mitte pril kein pille mehr und jetzt habe ich siet vorgestern immer unterleib schmerzen und ziehen .. ich musste es ja noch wissen wie es war da meine klein erst 20 wochen ist aber ich weiss nicht wie der anfang war als ich mit ihr ss war .. könnte es dein sein das ich schon wieder bin..den eisprung musste ich schon gehabt haben .. ich danke euch für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo, hm...
... bei mir hat sich die schwangerschaft auch so angekündigt kann aber natürlich auch sein dass du deine tage bekommst lg vero
veroloewe
veroloewe | 05.06.2008
2 Antwort
Die Pille
ich bei meinem Großen auch vier Tage vergessen, dann kam er. Kann scon sein das es geklappt hat oder du bekommst jetzt erstmal ne Zwischenblutung. Laß dich überraschen. Wünsch dir trotzdem viel Glück auch wenns später erst klappt. Kati
ollikati
ollikati | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading