War euer Mann / Freund auch genervt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 3 Antworten
Mein Freund ist schwer genervt, weil ich ständig von Kindern sprechen.
Immer wenn ich eins sehe oder irgendwas lese .. dann erzähle ich immer.
Ja und das stört ihn unheimlich. Er meinte ich hätte nichts mehr anderes im Kopf.
Er hat irgendwie auch recht. Aber ich wünsche es mir halt so sehr. Habe Angst das ich dadurch was kaputt mache. :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen,
bei uns war das etwas anders.ich muss sagen habe schon ein grossen sohnemann von 16 jahren.immer wenn mein schatz und ich einkaufen waren, haben wir nur kindergeschreie gehört. das hat uns arg angenervt, waren ko von der arbeit und mussten immer die schreie hören.egal in welcher reihe wir waren, sogar in der oberen etage.jetzt kommt der hammer, wir wollten gar keine kinder mehr.aber wie das glück uns geschieht, haben wir jetzt einen sohmann von 9 wochen und sind überglücklich. jetzt können wir sogar die schreie in den geschäften ab und freuen uns darüber wenn kinder schreien und lachen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
naja das war unterschiedlich
wenn er viel Stress in der Arbeit hatte oder keinen guten Tag ja dann war er auch genervt ich hab das aber vorher eigentlich gemerkt und meine Klappe gehalten - ansonsten kam es auch vor wenn er relaxt mit mir Bummeln war das er schon mal einen Strampler richtig süß fand und so also auch richtig in Babylaune war ... meistens war da aber Wochenende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
genervter freund
hi, wir haben jetzt seit über 1 Jahr einen Kinderwunsch. leider erfolglos. bei mir ist das leider genaus immer wenn ich meine regel bekomme muss ich schon heulen wenn ich nur kinder auf der straße sehe. mein armer freund sagt das ich echt nix mehr anderes im kopf habe als das kind, das ich nur noch sex möchte wenns um ein kind geht. er sagte das wird echt langsam zum beziehungsproblem. irgendwie versteh ich ihn ja auch nun ja und jetzt versuch ich mich echt zurückzuhalten..
suse1979
suse1979 | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Dem Mann/Freund eine Freude machen
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading