An alle die sich ein Baby wünschen!

babynummereins
babynummereins
03.06.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben.
Hab mal ne Frage zu Thema Kinderwunsch.
Wie macht ihr das denn, um möglichst schnell schwanger zu werden. Messt ihr eure Temperatur oder schaut ihr nach dem ES-Kalender?
Hab da nähmlich ein kleine Problem das mein Zyklus unterschiedlich lang ist. Deshalb weiss ich nie genau wann wirklich mein ES ist. Was ist die beste Methode?
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich...
mach wieder mal werbung für meinen clear blue ovulationscomputer ;-) ist nicht ganz billig, aber den bekommst du auf ebay noch günstiger. da weißt du immer genau wann du den ES hast und auch davor schon die fruchtbareb tage ...
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008
2 Antwort
also ich...
... habe es überhaupt nicht ausgerechnet. hab die pille abgesetzt und 2 monate später war ich schon schwanger. hab mir da auch kein kopf drüber gemacht dachte wenn es soweit ist dann ist es soweit und das hat jetzt bei allen 3 kindern so super funktioniert. :) bin jetzt in der 38 SSW freu mich schon so!!!
meli87040608
meli87040608 | 03.06.2008
3 Antwort
nur mal so zum nachdenken darüber
Wir wollten auch ein Baby - also Pille abgesetzt und erst mal 3 Monate nur so geübt nichts ist passiert der Zyklus war auch total unterschiedlich und wir waren noch so ist ja alles normal nach ungefähr 4 Monaten hab ich dann eben mit den Kalender den ES berechnet und auch mit den Babycomputer die Tage gemessen und danach schön geübt es war wirklich eine doofe Zeit immer wenn man sich einen Zwerg wünschte wagelten die anderen und ich habe wieder meine Mens pünktlich bekommen - nach gut einem Jahr war ich beim FA und habe Hormontabletten bekommen damit die EZ reifer wird ... Nebenwirkungen waren echt der Hammer also haben wir das wieder sein lassen nach gut 2 Monaten hatten wir richtig Stress mein Mann hat ne neue Arbeit angefangen und es war eine stressige Zeit ich hatte gar keinen Kopf mehr dafür die Pille habe ich nicht genommen da ja sowieso nach meinem Doc nichts passieren würde wenn ich die Hormontabletten nicht schlucken würde ... im Februar hat dann meine Skihose einfach so nicht mehr gepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
4 Antwort
Hey...
Ich hab auch nichts gemacht weder Temperatur gemessen noch sonst irgendwas.Hab die Pille einfach abgesetzt und alles auf mich drauf zukommen lassen..Nach knapp nen Jahr war ich dann schwanger..lg andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 03.06.2008
5 Antwort
Hallo, ich handhabe das so:
Ich messe Temperatur, beobachte den Zervixschleim der sich im Zyklus verändert und habe mir mit einem Eisprungrechner die fruchtbaren Tage ausgerechnet. Bin jetzt im 4. Zyklus ohne Pille. Jetzt hat sich erst alles eingespielt und man kann am Zervixschleim die fruchtbaren Tage erkennen. Bei meiner ersten SS hat das nach 6 Monaten geklappt. Jetzt üben wir fürs zweite Kind. Viel Erfolg und baldiges Gelingen. Liebe Grüße Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading