Wer kann mir sagen ob man die einnistung der eizelle in die gebärmutter merk

happy24
happy24
02.06.2008 | 4 Antworten
ich war schon schwanger aber bei meiner ersten schwangerschaft habe ich nichts gemerkt ich hatte vor einer woche meinen eisprung und seit ca 4 tagen habe ich immer wieder so ein stechen und ziehen im unterleib. wir wünschen uns zwar noch ein zweites kind, aber dadurch das ich das in meiner ersten schwangerschaft nicht bemerkt habe das ich schwanger bin, ist es jetzt um so schwerer. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt Leute die das sagen, ja
aber ich persönlich kanns mir nicht vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
hallo
möglich wäre es schon das ss sein könntest aber um sicher zu gehen heißt es abwarten und dann nen test machen drücke dir auf jedenfall ganz feste die daumen!!!!!!!!!!!liebe grüße
willowtree
willowtree | 02.06.2008
3 Antwort
Eigentlich spürst
Du nichts, aber es kann wohl vorkommen, das man ne kurze Schmier-/Blutung hat.
sanchen88
sanchen88 | 02.06.2008
4 Antwort
manche sagen, dass sie es gespürt hätten...
ich habe nichts gemerkt- aber ich habe nachs immer ganz doll geschwitzt und hab mich anders gefühlt.
Nordseeengel
Nordseeengel | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading