Babywunsch

caisydl
caisydl
02.06.2008 | 6 Antworten
kann man trotz pap3 schwanger werden?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hatte
PAP 3D, hatte letzten Mittwoch eine OP. Laut meinem FA ist es kein Problem ein 2.Kind zu bekommen. Ob man allerdings währenddessen schwanger werden kann, weiß ich leider nicht. Würd ich an deiner Stelle den FA fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
hallo hab gerade mal gegoogelt
www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=21910 schau es dir mal an da schreiben viele junge frauen auch welche mit kinderwunsch
pink-lilie
pink-lilie | 02.06.2008
3 Antwort
hatte ich auch
nach der op war ich dann nach 1, 5 monaten mit meiner tochter schwanger!!! war jetzt nicht wirklich geplant aber wir haben uns sehr gefreut ich sagte immer zu der op es sei ne rohrfrei-op gewesen weil wir so schnell s geworden sind grins!!!
monja27
monja27 | 02.06.2008
4 Antwort
babywunsch
Bin trotz Endometriose und PAP 3 auf natürlichem Weg Schwanger geworden. Hatte nur ein Medikament bekommen, was mein Testosteronwert unten hielt. Drück Dir die Daumen. LG Kathleen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
Schwanger trotz PAP 3
Also ich bin Schwanger geworden.Bei der 1. Untersuchung wurde das dann festgestellt.Und wie durch ein Wunder war am Ende der SS alles ok.Und bis jetzt, mein Kleiner ist inzwischen 5, hab ich auch nie wieder was gehabt.L.G.
julio02
julio02 | 02.06.2008
6 Antwort
schwanger pap3
Hallo, bei mir wurde die Schwangerschaft und das pap3 ergebnis zusammen festgestellt es geht also, habe aber das Baby verloren und im Juli die nächste pap Untersuchung
sweety7246
sweety7246 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Nierenentfernung und Babywunsch?
17.08.2010 | 6 Antworten
Babywunsch und Montage
09.02.2009 | 4 Antworten
Babywunsch!
26.09.2008 | 7 Antworten
babywunsch vs abtreibung
29.12.2007 | 8 Antworten
babywunsch
22.12.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading