Wie soll man die Warterei nur aushalten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 6 Antworten
Ich frage mich ernsthaft wie das gehen soll, jeder sagt: "Steiger dich nicht so rein, dann klappt es" oder "Du darfst nicht ständig dran denken" usw. wie soll das gehen wenn man sich doch ein Baby wünscht! Bin wiedermal in der Wartephase und werd noch verrückt ..

Wie lenkt ihr euch ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
abend...........
abend also ich finde man kann kinderwunsch haben aber du kannst doch nicht denn ganzen tag nur daran denken!? längt dich doch ab geh zur deine freundin oder geh frische luft schnappen aber denn ganzen tag denken macht dich doch auf verrückt lg
polskagirl20
polskagirl20 | 30.05.2008
5 Antwort
DAs wird schon!
Ich sagte mir damals "Alles kommt, wie es kommen muss" - und es hat doch geklappt! Das wird schon! Gib die Hoffnung nicht auf!
Klara32
Klara32 | 30.05.2008
4 Antwort
Danke für eure Antworten
vom Arzt bin ich in sofern untersucht worden, da ich letztes Jahr im Dez. eine FG hatte. Die Ärzte haben gemeint das ich auf jedenfall wieder Schwanger werden kann. Na und das mein Mann zeugungfähig ist, hat man ja damals gesehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
@ Klara
Hallo, bei mir wurde auch eine Bauchspiegelung, sowie die Eileiter und Eierstöcke durchgespült, ist jetzt fast ein Jahr her. Der Arzt meinte auch dass die Chance schwanger zu werden jetzt sehr groß ist, war aber nichts.
elaine13
elaine13 | 30.05.2008
2 Antwort
Babywunsch
Ich kann es gut nachvollziehen. Es ist nicht einfach, nicht mehr daran zu denken. Wurde bei euch alles ärztlich abgeklärt? Bei uns hat es nach der BAuchspiegelung geklappt. Drück euch die Daumen und vergieß was die anderen Sagen - glaub an dir!
Klara32
Klara32 | 30.05.2008
1 Antwort
Hallo
Ich weiß was du meinst:) Ich denke mir dann einfach so, wenns nicht ist dann kann ich wenigstens wieder mal ein Glas wein trinken;) Ich sollte übrigens heute meine Mens bekommen, ist aber noch nicht da:) Denke aber auch net dran, viel Glück ich drück dir die Daumen LG Verena
elaine13
elaine13 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer diese Warterei :-P
01.08.2012 | 9 Antworten
Diese Warterei macht mich noch krank
05.07.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading