Untersuchung der Eileiter

dollymolly
dollymolly
29.05.2008 | 2 Antworten
Hallo, kann mir jemand sagen, wie es abläuft wenn man die EL auf Durchlässigkeit überprüfen will? Geht das ambulant oder nur stationär? Meine Gyn will dies nun überprüfen, da ich nach 1 Jahr incl. 4 Zyklen mit Chlomi keinen Erfolg erzielen konnte. Bin dankbar für jede Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ist schon lange her
Aber ich versuchs mal.Also es ist schon ein paar Jahre her.Ich bekam noch eine Vollnarkose.Ich weiß nicht genau ob sowas heute schon ambulant durchgeführt wird.Mit einer blauen Flüssigkeit wurden die Eileiter durchspült.Anhand dessen konnte man sehen ob sie durchgängig sind.Man geht mit einer Sonde oder so durch den Bauchnabel.War alles nicht so schlimm.Ich hatte damals auch noch Endometriose oder wie das hieß.War glaub ich 4Tage im KH.
mausi36
mausi36 | 29.05.2008
1 Antwort
ich habe
die clom 2 jahre genommen und bei mir wurde sowas nicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading