jetzt ist es klar warum ich net schwanger werde!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 4 Antworten
mein FA hat ich heute angerufen und hat gemeint, dass ist klar warum ich net schwanger werde, da meine Hormone total im Keller sind.
Nun hat sie mir für 3 MOnate Hormone verschrieben, bin dann mal gepannt wann es dann klappt wenn ich die hormone nehme.
Wie lange hats denn bei euch gedauert mit hormone?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Jetzt mal ne doofe Frage aber wenn deine Hormone im keller waren oder noch sind hast du da deine regel bekommen??
Sandrahoffnung
Sandrahoffnung | 09.09.2013
3 Antwort
vielleicht...
werdens dann gleich zwei ;-))
marylou2508
marylou2508 | 23.05.2008
2 Antwort
hormone
bei mir hat es 1 jahr gedauert
GIRL
GIRL | 23.05.2008
1 Antwort
******************
nach der hormon terapie hab ich gar nicht gewusst das ich schwanger werden kann!! ich habe ich glaub 3 oder 4 mal ungeschütztr gehabt und war gleich schwanger!! aber ist ja bei jeder frau anders!! wünsche dir viel glück
mausismama87
mausismama87 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
ja ne is klar das soll unwetter sein?
05.01.2012 | 25 Antworten
Hartz 4! Wie kommt ihr damit klar?
06.09.2011 | 17 Antworten
Hallo mein Urin ist ganz klar fast wie
05.09.2010 | 8 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading