Massage bei Kinderwunsch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 6 Antworten
hat jemand von euch erfahrung damit?
eine bekannte meines freundes konnte angeblich lt. der ärzte niemal schwanger werden.
nun war sie für 10 stunden zur fussreflexzonenmassage bei einem heilpraktiker .. und 4 monate später schwanger.

29 frauen mit unerfülltem kinderwunsch hat er bisher zur schwangerschaft verholfen ..
und das nur, indem er den körper angeregt hat selbst etwas zu tun.
irgebdwei beeindruckt mich das, weil ich gar kein fan von medikamenten, hormonen etc. bin,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na ja
mir hat man auch gesagt ich kann nicht schwanger werden, haben mir 2 Fa´s gesagt und tja bin schwanger ... warum konnten die denn angeblich nicht schwanger werden??
Andrea81
Andrea81 | 29.04.2008
2 Antwort
.........
was genau diagnostiziert wurde weiss ich nicht. angeblich sei sie unfruchtbar gewesen. muss dazu sagen, dass sie und ihr mann es auch über acht jahre versucht haben. bis zu diesem therapeuten ohne erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
mmh also ein
"baby machen" ist ja auch viel kopfsache! ich selbst kann mir nicht vorstellen das ne massage da echt hilfreich ist, aber ich denke wenn man daran glaubt tut es gut ...
Andrea81
Andrea81 | 29.04.2008
4 Antwort
das weiß ich nicht...
aber bei meiner 2. Schwangerschaft hat mir bei der Fußreflexzonenmassage die Frau gesagt das ich schwanger bin!!!! ich wußte es selbst noch nicht!!! An der Innenseite hinten am Fuß in wohl sinnbildlich die Gebärmutter ... oder so ... ??? Fand ich interresant!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.04.2008
5 Antwort
.......
ja, das stimmt wohl. aber mal ehrlich: wie soll man denn einen kühlen kopf bewahren wenn alles irgendwie schief läuft? mir fällt das nach 16 monaten auch zunehmend schwerer, zumal um mich herum plötzlich alles völlig problemlos schwanger wird. kann mir das nicht erklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
6 Antwort
klingt blöd, aber ich
denke wenn dein mann und du von kopf bis fuss durch gecheckt wurden und der arzt euch sagt, alles ok! dann wird das schon ich halte nicht viel davon, eisprung ausrechnen usw, ich denke einfach nur geniessen! wenn ihr lust aufeinander habt dann los, wenn nicht dann nicht! geniesst die zweisammkeit, denn die ist wenn es dann KLAPPT erstmal def. weg! toi toi toi
Andrea81
Andrea81 | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading