Guten Morgen, kann es sein, dass ich bereits in der ersten Woche nach der Befruchtung merke ob ich schwanger bin? Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt

Truhel78
Truhel78
26.04.2008 | 5 Antworten
Kenne daher einige Anzeichen! Wünsche es mir aber so sehr, dass ich mich schon allein verrückt mache.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ganz ehrlich.....
....ich musste gerade an mir selbst feststellen, dass die Einbildungskraft nach einer FG seeeehr gross ist. Bei mir ist es am 2.2. passiert, seit ich meine erste mens anfang März bekommen habe, meine ich die ganze Zeit, irgendwelche Anzeichen zu spüren.... die erneute Mens am 9.4. hat mich leider dann eines besseren belehrt....wir müssen Geduld haben, auch wenns schwerfällt...viiiel Glück!
sändi
sändi | 26.04.2008
4 Antwort
Kommt zwar was spät
aber, ich habe es wirklich nach einer woche gemerkt, mein Busen tat etwas weh und ich hatte leichte Unterleibs schmerzen.Habe 2 Tests gemacht, und siehe da 2 Positiv.Also manche Frauen spüren sowas schon nach einer Woche, ist aber nicht bei jeder Frau so. Viel Glück!!!
CindyJane
CindyJane | 26.04.2008
3 Antwort
unterschiedlich
Ganz ehrlich, ich wusste bei meinem Zweiten Kind es schon am ersten Tag.Ich war total schlapp, mir wars furchtbar schlecht.Konnte nich mal richtig sitzen. Dafür hab ich es bei meinem ersten erst in der 8. Woche gemerkt. Es ist so unterschiedlich, wie dein Körper drauf reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
Kopf hoch...
und ja nicht unterkriegen lassen, aber nach einer woche das schon zu merken, ist sehr unwahrscheinlich... du schaffst das! nur nicht unterkriegen...
mistynight
mistynight | 26.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich mir nicht vorstellen, das man es direkt nach 1 Woche merkt!Höchstens nach 2 oder 3 Wochen denke ich! Mach dich nicht verrückt wegen deiner Fehlgeburt, es wird schon klappen, das du ein Baby bekommst! Bist doch noch jung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Ziehen im Bauch ab der Befruchtung?
09.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading