Soll ich die Folsäure weiter einemen

Turbomone
Turbomone
26.04.2008 | 5 Antworten
Ich habe von meiner FA Fol 400 bekommen (ohne Jod ) da sie meinte das ich schwanger binn , es war dann negativ.Eine Schwangerschaft wurde 8 Tage nach dem Eisprung getestet , was meiner Meinung nach zu früh war , da mein letzter Zyklus 35 Tage war.
Heute bin ich jetzt 3 Tage drüber und keine spur von meiner Regel.
Jetzt weis ich aber nicht ob das Fol noch nehmen soll oder nicht , denn wenn es nicht geklappt hat , kann es ja länger Zeit gehn bis ich schwanger werde das weis man ja nicht.
Was soll ich jetzt tun , weiter einemen oder nicht .
Kann man das Fol auch merere Monate einemen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe eine Schildrüssenüberfunktion
deshalb ohne Jod , meine Frauenärztin hat mir extra die Fol 400 aufgeschrieben , weil ich kein Jod zu mir nehmen darf.
Turbomone
Turbomone | 26.04.2008
4 Antwort
Folsäure
Hallo!Weiterhin einnehmen!Wenn Kinderwunsch besteht, sollte mit der Folsäure-Einnahme sofort begonnen werden, spätestens aber vier Wochen vor dem Schwangerschaftseintritt!Folsäure wird zur Bildung der Nervenzellen und des Rückenmarks des ungeborenen Kindes benötigt.So reduziert man das Risiko eines Neuralrohrdefektes, Jod fördert die gesunde körperliche Entwicklung und die Ausbildung der Intelligenz.Solltest du aber eine Schilddrüsenerkrankung haben, müsstest du vor der Einnahme mit deinem Arzt sprechen."Folio forte" sollte bis zum Ende des 3.SSM eingenommen werden.Hoffentlich konnte ich dir helfen! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
3 Antwort
Folsäure...
kannst du ruhig einnehmen. Ich hab das auch fast ein Jahr eingenommen als die Kinderplanung in Gang war! L.g und viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
Folsäure
ist immer gut auch wenn man Schwanger werden will, ich würde sie weiter nehmen. Folsäure ist eine gute Teraphie um Schnell schwanger zu werden, da die Fehlenden Sachen wie Eisen und das alles ergänzt werden.
CindyJane
CindyJane | 26.04.2008
1 Antwort
Folsäure schadet glaube ich nicht
... Guten Morgen... es wird ja sogar empfohlen bereits bei Kinderwunsch damit zu beginnen. Ich würde es weiternehmen! LG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading