hallo,

Alexandra89
Alexandra89
25.04.2008 | 5 Antworten
kann mir jemand ein Tipp geben um schneller schwanger zu werden?Hat jemand welche Methoden?Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Eisprungtest OVUQUICK
Ich würde Dir den Eisprungtest von OVUQUICK empfehlen, dann weißt Du, wann Du Deinen Eisprung hast und kannst besser planen, was den Geschlechtsverkehr angeht. Sind schon viele bei Mamiweb hier mit dem Eisprungtest schwanger geworden. der ist echt gut. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
schneller schwanger
Leider gibt es dafür noch kein Rezept um schneller schwanger zu werden , aber folsäure tabletten solltest du nehmen wenn du einen kinderwunsch hast habe ich auch genommen und 2 monate später war ich schon schwanger. und vorallem setz dich nicht unter Druck das hindert auch schwanger zu werden. viel Erfolg und liebe Grüße
Mausilienchen
Mausilienchen | 25.04.2008
3 Antwort
Du bist ja süß loooool
Ich würde sagen hoppelt los!!!!!!! mehr kann ich da jetzt auch nich sagen. Mach dir ma net son drück das wird schon werden!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.04.2008
2 Antwort
na klar ne methode... die beste!!!!
ganz viel - ganz oft - und an den richtigen tagen sex haben ;)))) gibt schon einiges von temperatur messen bis eisprungkalender... also wennst ne regelmäßige regelblutung hast, dann biste beim kallender ganz richtig!!! suche im internet oder gehe auf babyclub, kategorie kalender... viel glück
lydia29
lydia29 | 25.04.2008
1 Antwort
..........
geh davor zu mc donalds!!!hehe so war das bei mir!!! es gib´t von milupa tabletten ohne chemische stoffe bei kinderwunsch die könnten dir vielleicht helfen
sweetestmum20
sweetestmum20 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schneller werden
14.01.2013 | 8 Antworten
In der SS schneller braun?
10.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading