wann habe ich nun meinen eisprung gehabt?

nadinekwiotek
nadinekwiotek
23.04.2008 | 3 Antworten
ich hatte bis zum 14.4.meine regel, am 15.4.bekam ich schon diesen glasklaren fähderigen schleim, der aber nur am 15.4.anhielt!ist es dann möglich das ich schon am 16.4-17.4meinen eisprung hatte?es hat sich aber wieder am 21.4 schleim gebildet u.laut meines eisprungkalenders hatte ich gestern am 22.4 meinen eisprung!was nun?wonach soll ich mich jetzt richten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also laut meinem
FA der 11 bis 14 Tag nach dem ersten Tag der Mens. Geh doch einfach zu Deinem FA und frag ihn ob er nachschaun könnte ob Du soweit bist. Ich mach des jeden Monat so und dann bekomm ich ne Spritze allerdings weiß i jetzt net wie der genau heißt und innerhalb von 24 Std platzt dann des Ei. Bei mir heißt des also i muss heut Abend meinen Mann beglücken:-)))))) freu mi scho hihi. Also viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
das ist eigentlich nie
100% gleich, so weit ich weiss
Andrea81
Andrea81 | 23.04.2008
1 Antwort
14 tage nach
Periode hat man normalerweise den Eisprung, manche merken es aber auch an einem ziehen im Unterleib.
CindyJane
CindyJane | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
Wann habe ich meinen Eisprung?
29.12.2010 | 5 Antworten
Wann habe ich meinen Eisprung?
08.10.2010 | 4 Antworten
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading