könnte ich schwanger sein?

aquarium
aquarium
23.04.2008 | 3 Antworten
hallo haben großen zweitkinder wunsch und üben schon 9 monat. hatte am 17.04 meinen eisprung den ich immer gut spüre, habe seit dem verstopfung, brust spannen, ziehen im bauch kanndas sein , das sich da was tut? oder ists zu früh? ich weiß ist bei jedem anders aber vielleicht hat hat wer das selbe erlebt ! habe 26 tage zyklus bitte schreibt mir danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwanger
hallo ich denke das ist noch zu früh, aber bei mir ist es ähnlich. hab auch verstopfung und ein ziehen in der leistengegend und weiß auch nicht ob ich mir hoffnung machen soll.hatt vor 8 tagen gv, weiß aber nicht wann mein es ist, da ich erst die pille abgesetzt hab und alles noch weng durcheinander ist. wäre auch froh über kommentare dazu
Julia53
Julia53 | 23.04.2008
2 Antwort
Mach einen Test!!
Mach einfach einen Test. Die gleichen Symptome hat man auch wenn man seine Tage bekommt.
sternschnuppe1
sternschnuppe1 | 23.04.2008
1 Antwort
ferndiagnose?
sorry ist nicht böse gemeint aber diese ferdiagnosen bringen doch nix.wenn du sicher sein willst mache einen test oder geh zum doc. wenn man sich selbst immer stress macht und denkt es muss klappen dauert es umso länger .-) ansonsten alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte ich schwsngwr sein?
08.04.2012 | 7 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
könnte ich schwanger sein?
19.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading