ich nerv euch mal wieder- : O)

Bianca_Maus
Bianca_Maus
15.01.2008 | 4 Antworten
Bitte verzeiht mir, aber ich brauch unterhaltung.. Hab meine Tage immer noch nicht! Hätte sie am Freitag bekommen müssen .. das ziehen im unterleib deutet schon seit über ner woche darauf hin dass ich sie jede sekunde bekomme müsste.. aber immer noch nichts. Hm.. ist doch komisch, nicht war?! gibt es hier auch einen chat`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir war das auch so
Hallo, ich kenne das gefühl meine Tage blieb damals auch aus und ich hatte unterleib ziehen so das ich dachte meine Periode kommt jeden moment allerdings stellte sich dann heraus das ich Schwanger bin. jetzt ist meine Süße schon 10 Monate. Also viel Glück. Bist du auch bei ICQ??
Melli01
Melli01 | 15.01.2008
3 Antwort
Testen:-)!
also ich würde mal sagen..mach doch ein SSTest:-).Dann hast gleich die Gewisseheit ob ja oder nein.Vielleicht sind auch deine Brüste etwas "gröse":-)..bei mir war es auch so.Das gefüll, dass die Tage gleich kommen und die grösere Brüste.Damals hab ich ganze Woche gewartet, bis ich ein Test gemacht hab und die"gefühle" waren die ganze Zeit da. Mach halt Morgen früh ein Test..drücke die Daumen:-)
maminka1
maminka1 | 15.01.2008
2 Antwort
also wenn du redebedürfnis hast
mir ist auch langweilig und hab icq..du auch???
melle22
melle22 | 15.01.2008
1 Antwort
also wenn mann
erst die pille abgesetzt hat ist das nicht neues nehmen sie 7 monate schon nicht mehr und habe das immer noch nicht so regelmäßig...
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder nur nervöser Magen?
12.09.2008 | 5 Antworten
Kinder können auch mal Nerven ;-)
10.09.2008 | 3 Antworten
eingeklemmter nerv nach Husten
14.08.2008 | 3 Antworten
HILEMeine Nerven liegen blank
13.07.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading