Schwanger?

Hausi
Hausi
14.01.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben, habe mal eine Frage.
Ich hatte meinen ES am 07.01. und nun habe ich schon in der ganzen letzten woche auf einmal immer ausfluss, und ab heute leichtes ziehen im unterleib und sehr oft schwindelig ist mir. Kann man es jetzt schon merken wenn sich die hormone umstelen, bzw. wenn man schwanger ist.
habe sonst nie so viel ausfluss. und sonst eigentlich immer um die zeit schon brustspannen vor der periode, aber diesmal gar nix. Test istnoch zu früh um ihn zu machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Kristin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwanger
ich habe eigenbtlich einen sehr langen rhytmus und meine minna ist erst in ca 1, 5 wochen in sicht. und am 7.1 müsste ich meinen eisprung gehabt haben. drum weiß ich eben nicht so richtig was nun ist. Wir hoffen doch schon so lange und diesen monat hatten wir mal ganz ohne den gedanken sex. ja und nun fühle ich mich so eigenartig. am samstag hätte ja dann eine einnistung sein können und da hatte ich den ganzen tag migräne. und ab da fühlt sich mein bauch wie muskelkater an. Möchte aber acuh noch keinen test machen, wäre zu zeitig.
Hausi
Hausi | 14.01.2008
3 Antwort
*ganz fest daumen halt"
hallo! wünsch dir ganz fest dass das anzeichen für ne schwangerschaft sind glg xela
xela74
xela74 | 14.01.2008
2 Antwort
schwanger?!
also ich ahbe schon am nächsten tag.... gemerkt dass ich schwanger bin. ja das könnte ein anzeichen dafür sein, nicht umsonst ist ja die Übelkeit fast sofort da. wann hast du den deine Regel, im normalfall?
angels-mami
angels-mami | 14.01.2008
1 Antwort
...........
am ausfluss hab ich´s auch gemerkt!
janineoeder
janineoeder | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading