meine freundin will auch nochmal ein kind

meli87040608
meli87040608
14.01.2008 | 8 Antworten
Meine Freundin 21 hat eine Tochter die ihr schonmal weg genommen worden ist weil sie das Kind fallen lassen hat. Jetzt meint sie nur weil ich nochmal ein kind bekomm muss sie es mir nachmachen (wie alles halt) Sie kommt mit ihrer tochter (2) nicht mal klar. weiß nicht wie ich ich das ausreden kann. könnt ihr mir vielleicht tips geben?

-kleiner anmerk: Sie hat jetzt nen neuen freund den sie im internet kennengelernt ha. 2 wochen später haben sie sich getroffen und am nächsten tag haben sie seine sachen geholt. er hat einen sohn der mal bei ihm ist mal bei seiner ex. das kind ist 5 und geht nicht mal in den kindergarten. Sie hat sich dann nach ner weiteren woche also nach 3 wochen die spirale raus machen lassen. sie wohnen zu 4. in ner 2 zimmerwohnung. 50m2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Tut mir
leid aber so was geht ja gar nicht ! Das arme Kind !
pampers64
pampers64 | 14.01.2008
7 Antwort
Oh Gott....
Hört sich total Assozial an Sorry Lass die Finger von denen lieber..... und ´"nur" weil man ein Kind fallen lässt bekommt man es nicht abbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
6 Antwort
.........................
an deiner stelle würde ich da mal das jugendamt hinschicken, man sollte ja immer an die kinder denken und wenn die sagen das es den kindern gut geht kann man ja nicht viel machen.aber ein versuch ist es wert..
ronjatoni
ronjatoni | 14.01.2008
5 Antwort
Hmmm....
ich glaub da kann dir niemand bei helfen und die kleine tut mir echt leid.. Sag ihr deine meinung, auch wenn evt die Freundschaft bei kaputt geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
4 Antwort
das hab ich schon versucht...
ich habe es schon versucht ihr zu sagen aber ich glaube sieversteht den ernst der lage nicht wirklich.Bin schon am überlegen dem Jugendamt mal was zu sagen
meli87040608
meli87040608 | 14.01.2008
3 Antwort
Tut mir leid,
...aber da fehlen mir die Worte.Wie kann man nur so engstirnig sein.Ich glaube, egal was du zu ihr sagst, es wird sie nicht davon abhalten noch ein Kind zu bekommen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
2 Antwort
sag ihr doch genau die punkte ins gesicht
wenn sie es nicht einsieht naja selber schuld dumm sag ich da nur
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
1 Antwort
oh-man-
warum-sind-so-viele-nur-mit-sich-selber-bescheftigt-und-überlegen-nicht-wie-sich-das-kind-fühlen-würde
mamatraum
mamatraum | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
probleme mit freundin und deren kind
05.06.2012 | 18 Antworten
Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading