Endometriose?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2008 | 4 Antworten
Ich leide seit mehreren Jahren an Endometriose, bevor ich Schwanger wurde musste ich operiert werden um überhaupt Schwanger zu werden.Nach 2 1/2Jahren hat es dann endlich mal geklappt.Jetzt versuchen wir es schon wieder seit fast 3Jahren und es klappt einfach nicht.Wer leidet auch darunter, würde mich gerne darrüber austauschen. Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Endometriose
Hallo Zoeggei1, ich nehme für die Endometriose nichts ein, denn ich möchte keine künstlichen Hormone.Aber bevor ich operiert wurde wollten sie mir auch ne Pille geben wo man sozusagen in die Menopause gesetzt wird, das soll in manchen Fällen die Endometriose verringern aber nicht Heilen, Auch ich leide an starken Schmerzen da gibt es sogar Tage da kann ich nicht sitzen oder Stehen.Ich hab als das Gedfühl mir würd dann gleich was rausfallen.Hast du das auch?Die Eileiter sind ja dann auch Verklebt so war es bei mir.Letztes Jahr hab ich dann mal ne Bauchspiegelung machen lassen um zu sehen ob die Eileiter frei wären was sie auch sind Gott sei Dank, aber leider klappt es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
3 Antwort
Hallo
Hab auch endometriose! Als ich die pille genommen hab, eine wo ich keine blutungen mehr hatte, gings mir besser! Und jetzt wollen wir seit 8 Monaten schwanger werden, mir hat der arzt nicht gesagt das es dadurch nicht so leicht ist schwanger zu werden! Ich hab auch immer sehr starke schmerzen so das ich manchmal auch infusionen nehmen muss, was nimmst du dagegen was hilft dir? Für die anderen Endiometrose ist: ich hoffe das ich es jetzt richtig erkläre! Die schleimhaut wandert über den eileiter in den Bauchraum und dann hat man im Bauchraum so genannte Herde die dann auch immer mit der mens zu bluten anfangen und das ist sehr schmerzhaft! LG
zoeggei1
zoeggei1 | 17.04.2008
2 Antwort
darf ich mal fragen was das ist und wie es die beeinträchtigt?
...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
1 Antwort
darf ich fragen
was das für eine krankheit genau ist?? leider sagt mir dass überhaupt nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
21.11.2009 | 9 Antworten
Schwanger trotz endometriose?
28.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading