hilfe ich weiß nicht weiter!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2008 | 2 Antworten
hi, ich und mein mann wollen noch ein Kind, aber ich seh dem ganz entspannt entgegen, dennoch ich hatte gestern bräunlichen ausfluss aber nur ganz leicht, dann hatten wir am abend sex und dannach hatte ich ein paar tropfen blut gesehen..heute is alles vorbei kann das etwas heißen?Einnistungsblutung, o.ä.?hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mach dir keine sorgen
Hallo, ich hatte bei beiden Schwangerschaften leicht bräunliches Blut oder sogar etwas mehr. Einmal hies es vom Arzt, es kommt vom einnisten. Und beim anderen mal kam es vom Geschlechtsverkehr. Ist aber alles nicht tragisch und kommt vor. Ich hatte beim ersten kind eine Fehlbeburt und glaube mir, ich habe genau gemerkt das was nicht stimmt. Da kamen echt unmengen von Blut...aber zum arzt würde ich auf jeden Fall gehe. Sicher ist sicher
ferdi2006
ferdi2006 | 13.01.2008
1 Antwort
Glaub dir
das dich das verunsichert, ich hatte am Anfang meiner jetzigen SS auch einen Tag so etwas wie meine Periode... Ich würde sagen geh zum Arzt und lass nachschauen, er kann dir auf jeden Fall helfen.
Snappish
Snappish | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Mein Mann will kein 3. Kind mehr :'(
19.10.2013 | 11 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading