Mein Ziehen im Unterleib und in den Leisten geht nicht weck

Turbomone
Turbomone
10.04.2008 | 4 Antworten
Das ziehen habe ich jetzt schon so ca.7 Tage , zwischen durch meint man als ich bekomm meine Tage aber die sind ja noch nicht fällig und sonst keine weiteren anzeichen.
Es ist nicht so schmerzhaft als wenn ich meine Regel bekomme es ist auch nicht den ganzen Tag.
So jetzt was soll ich machen , abwarten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich glaub nicht das ich schwanger bin , denn ich hatte ja am 19 März meine
Regel dann habe ich am 28 März angefangen mit dem Ovutest zu testen und hätte eigendlich gestern meinen Eisprung haben müssten und am 23 April müsste ich wieder meine Regel bekommen .Da hätte es zwischen dem 24 und 28 März peng machen müßten, was ich mir nicht vorstellen kann so kurz nach der Regel.
Turbomone
Turbomone | 10.04.2008
3 Antwort
Laut meinem Ovutest
hatte ich keinen Eisprung, deswegen finde ich das ganze komisch . Ich hatte am 19 März meine Regel und einen Zyklus von 35 Tagen.
Turbomone
Turbomone | 10.04.2008
2 Antwort
Morgen!
Ich würde an deiner Stelle einfach mal lieber zum FA gehen. Muß ja nichts schlimmes sein. Aber wenn du das schon ne ganze Woche hast.
stephi
stephi | 10.04.2008
1 Antwort
.....
ich hatte das ziehen, da war ich bereits schwanger... dachte auch immer "oh oh jetzt kommen die tage und ich verlier das baby" aber laut arzt war das hatl die vorbereitung der gebärmutter, mutterbänder etc. auf die schwangerschaft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading