Kann ich schon schwanger sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Meine Frage ist jetzt ob ich meine Tage bekommen kann auch wenn ich schwanger bin? Irgendwie höre ich von allen Seiten etwas anderes. Ich hatte gestern abend ein starkes Ziehen im Unterleib. Und jetzt am Abend fängt das wieder an. Kann das auch am Eisprung liegen? Ich hatte letzte Woche meine Tage.
Oder warum kann ich sonst ein Ziehen im Unterleib haben?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schnegge_87
ich glaube nicht das du am 1.12.08 deine tage hattest! ; -)))))))))))
ElaMitE
ElaMitE | 09.04.2008
4 Antwort
schwanger sein
also was ich dir sagen ist das du auf jeden fall deine tage bekommen kannste wenn du schon schwanger bist ich hatte auch noch meine tage wo ich schon schwanger bin. ich ahtte dann auch ein starkes ziehen im unterleib was teilwqeise so stark war das ich mich gekrümmt habe. als ich dann zum artz gegenagen bin war ich in der 6 woche und von der rechnung her hatte ich in der 2 schwangerschafts woche meine tage noch. ich würde also an deiner stelle infach mal zum artz gehen und dich untersuche lassen. ich wünsche euch das es klappt und euer wunsch war wird eine schwnagerschaft ist was tolles und auch die zeit mit dem kind lg
Heulboje
Heulboje | 09.04.2008
3 Antwort
Möglich
ist doch heut zu Tage alles! Ich hatte am 1.12.08 auch meine Tage und war dann kurz danach auch schwanger, also noch im Oktober! Lg Miriam
Schnegge_87
Schnegge_87 | 09.04.2008
2 Antwort
Geh zum Arzt
wenns gar nicht aufhört. Es kann auch andere Ursachen haben. MfG mini-123
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
ja klar
Natürlich kann es sein, es gibt Frauen die haben Ihre Regel bis zum 7 oder 8. Monat! Es kann ein Eisprung sein, aber es kann auch was anderes sein! Gehe mal zum GYn.
Caspi2007
Caspi2007 | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading