mens nur 2tage

angel20
angel20
12.01.2008 | 4 Antworten
nabend zusammen

ich hab da mal eine frage ich habe am samstag den 6.1 meine mens bekommen und heute war sie schon wieder weg kann das sein das ich vielleicht doch schwanger bin?
habe gestern einen test gemacht und der war negativ
Lg angel20
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
verschrieben
sorry habe mich verschrieben vom 6.1 bis zum 8.1 so war das bin echt durch den wind seit knapp 1jahr
angel20
angel20 | 12.01.2008
3 Antwort
is jetzt ne böse gemeint....
aber vom 6.1. bis gestern bzw heute sind das mehr als zwei tage und da wird das wohl deine normale mens gewesen sein.... mach dich einfach nicht verrückt.... ich bin auch am üben..... wie lange versuchst du es denn schon? LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 12.01.2008
2 Antwort
mens nur 2tage
ich habe schon länger ungeschützten GV ich muss sowieso am 17.1 zum arzt hin von daher brauch ich mir net unbedingt noch mal ein holen.stress habe ich zur zeit keinen nur ich habe das problem seit paar tage das ich meinen verlobten laufend anmecker und danach tut mir das auch voll leid
angel20
angel20 | 12.01.2008
1 Antwort
frag mal die frauenärztin
wart ein paar tage und mach noch ein test und mach da nen test bei der frauenärztin aus oda ahst in letzter zeit viel stress ghabt? kann davon auch sein... wie lang verhütest du denn nicht mehr? vl muß sich deine regl erst einstellen
zotti22w
zotti22w | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading