kennt das jemand

siiiße
siiiße
06.04.2008 | 8 Antworten
als schwangerschaftszeichen? Ich habe seit gestern wie ne art muskelkatergefühl an den unteren rippenbögen, mir ist öfter über den tag verteilt schlecht, ich kann nicht schlafen ect. Müsste meine tage am 14.04. bekommen. Test wäre noch viel zu früh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich kenne das auch
Hi, bin in der gleichen lage wie. bin schon ganz hibbilig :-) ich muß bis samstag warten. ich bete schon den ganzen tag das es geklappt. habe auch hier und da meine wehwechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
7 Antwort
bist du
eigentlich schwanger oder warst es?
siiiße
siiiße | 06.04.2008
6 Antwort
werde ich
tun. Danke für deine aufmerksamen worte. Hilft mir sehr
siiiße
siiiße | 06.04.2008
5 Antwort
da haste irgenwie recht
ach mach dich nicht verrückt ! entweder wartes du noch bis zu deinen tagen oder wenn du nicht mehr warten kannst mach einfach mal ein test! den kann man auch früher machen
Schmolli
Schmolli | 06.04.2008
4 Antwort
naja, ich
hatte zum bsp den halben dienstag einen total wässrigen schnupfen, wobei ich dachte dass entwerder eine erkältung im anmarsch ist oder es pollenallergie ist. Der Schnupfen war dann aber am nächsten tag wieder weg. Dann ist mir ab und zu schwindelig und ich hatte das erste mal mit dem eisprung eine ganz leichte schmierblutung. Außerdem ziepts und zwickts im unterleib und meine brüste schmerzen. Ich weiß das man sich vieles einbilden kann, aber erstens ist es mir noch nie gelungen mir schmerzen oder der gleichen einzubilden und zweitens "Kann man sich schnupfen, schmierblutung und schwindel einbilden?".Ich warte jetzt noch geduldig was kommt, versuche mich etwas zu beruhigen.
siiiße
siiiße | 06.04.2008
3 Antwort
erzähl mal
was ist den?? was haste den noch für anzeichen!!!bevor ich schwanger war habe ich mir oft irgenwelche anzeichen eingebildet!!!soll jetzt nichts gegen dich sein oder so aber das mit der einbildung ist normal!!
Schmolli
Schmolli | 06.04.2008
2 Antwort
ja möchte ich
deshalb achtet man auch eher auf wehwehchen. Habe diese woche aber auch schon andere komische dinge erlebt, die mich stutzig machen.
siiiße
siiiße | 06.04.2008
1 Antwort
test zu früh??????
ne kannst du schon eher machen hab ich auch eine woche früher gemacht!!aber als schwangerschafts zeichen würde ich das nicht sehen!! vieleicht ist es was anderes!!!!bi abr kein arzt!! warte doch bis zum 14 ab !!!willst du den schwanger sein?
Schmolli
Schmolli | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading