Braune Blutung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 2 Antworten
Hi Leute!
Hab manchmal in der 2. Zyklushälfte , so 1 Woche nach dem Eisprung braunen Ausfluss, wie eine Art Zwischenblutung obwohl ich aberdann immer meine Periode normal bekomme, kommt das jemandem bekannt vor und muß ich mir da Sorgen machen, war erst beim Arzt, war alle in Ordnung
aber da hab ich vergessen zu fragen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Du solltest mal
die Hormone untersuchen lassen. Es könnte sich auch evtl. um eine Gelbkörperschwäche handeln! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 04.04.2008
1 Antwort
das habe ich auch immer
weil eine frau nach dem eisprung mehr schleim produziert wird somit das alte blut abgehen. das ist normal!
wuschbaby
wuschbaby | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
14+1ssw Hilfe braune blutung
23.03.2014 | 3 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading