Schwanger oder nicht!

tini89
tini89
12.01.2008 | 8 Antworten
Hey Mädels,
Ich war am Mittwoch beim Arzt weil ich starke Unterbauchschmerzen hatte und der hat ein Ultraschallbild gemacht und darauf war ein kleiner Punkt zu sehen!
Der Arzt sagte dass, das ein Uterus sein könnte!
Aber das war leider nicht mein frauenarzt sondern Allgemeinmediziner!
Ich habe bei meiner frauenärztin angerufen und die hat mia ein termin zumm 22.2 gegeben aber so lange kann ich nicht mehr warten!
Was soll ich nur tun könnt ihr mia helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Alles klar
Danke für eure vielen und guten Tips mädels werde euch benachrichtigen sobald ich genaues weiß!
tini89
tini89 | 14.01.2008
7 Antwort
..........................................
wuerd auch n test machen.. und den arzt wechseln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
6 Antwort
gnaz klar mach...
Einen Test oder geh zu nem anderen Arzt
Yassti
Yassti | 12.01.2008
5 Antwort
häh??????????
Uterus- bedeutet doch einfach nur unterleib - bzw. gebärmutter, oder???? Mach einfach nen test
temmie
temmie | 12.01.2008
4 Antwort
Test test test
ich könnte nicht warten bis zum termin ich würde einen test machen
palle1479
palle1479 | 12.01.2008
3 Antwort
schwanger??????
Wie lange hast du denn deine regel nicht mehr?????? Ich habe es damals mit einen Schwangerschaftsfrühtest meine vermutung bestätigt bekommen.
Fiona22082007
Fiona22082007 | 12.01.2008
2 Antwort
Lass Dir einen termin bei einem anderen Artz geben ...
Wenn Du ein baby haben möchtest, dann kannst Du aber auch die Zeit noch warten, dann bist du an keine fristen gebunden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
1 Antwort
na dann mach
doch einen schwangerschaftstest
tanja_joanna
tanja_joanna | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading