Negativ oder positiv

Butterfly0000
Butterfly0000
16.08.2019 | 5 Antworten
Es+9 habe einen frühtest von pregnafix gemacht heute mittag was sieht ihr? Als was gilt dieser haardunner strich bzw. Linie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nix sehen wir. Ohne Fotos haben wir da ein kleines Problem. *zwinker* Fotos kannst Du übrigens auf Deiner Profilseite unter "Fotos" einstellen. Bitte nicht als Profilbild, denn da kann man dann nur sehr schlecht was erkennen. ES+9 ist auch noch sehr, sehr früh. Da kann noch soviel passieren. Ich würde Dir raten, wirklich abzuwarten bis Du 4 - 5 Tage überfällig bist. Dann investiere auch in einen digitalen Test mit Wochenbestimmung und mache ihn direkt mit dem ersten Morgenurin. Dann hast Du auch ein sicheres und leicht ablesbares Ergebnis in der Hand und brauchst keine Stricheraten.
babyemily1
babyemily1 | 16.08.2019
2 Antwort
Wie ladet man bilder
Butterfly0000
Butterfly0000 | 16.08.2019
3 Antwort
@babyemily1 Danke für die antwort bild ist jetz unter meinen fotos gespeichert kannst mal gucken. Danke lg
Butterfly0000
Butterfly0000 | 16.08.2019
4 Antwort
Kein Problem. Gerne. Also: Ich kann auch einen leichten Strich erkennen. Wenn dieser in der angegebenen Zeit erschienen ist und nicht danach , sieht es nach einem positiven Test aus. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste: Du bist ja noch sehr früh dran. Es kann auch noch passieren, daß die Periode trotzdem eintritt und es damit dann wieder abgeht. Ich würde jetzt wirklich noch warten bis Du wie gesagt ca. 4 - 5 Tage überfällig bist und dann nochmal wie beschrieben testen. Ich drück´ Dir die Daumen, daß alles gutgeht. Melde Dich dann nochmal. Auf jeden Fall ist ein Strich da. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 16.08.2019
5 Antwort
@babyemily1 Danke danke ????. Hoffe es wird positiv. Der strich erschien ist 1-2 minuten gleich nach dem abtesten. Ich warte mal ab.
Butterfly0000
Butterfly0000 | 16.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder negativ?????????
13.02.2018 | 12 Antworten
Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading