Wird man nach der Pille gleich schwanger

Lovely03
Lovely03
05.08.2019 | 4 Antworten
Hy ihr lieben ,

Eine Frage hätte ich , und zwar habe ich vor drei Wochen meine Pille Asumate 20 abgesetzt um unseren zweiten Kinderwunsch nach zu kommen, sind nun über sechs Jahre zusammen:)
Ich habe in der Zeit von 2016 bis 2018 drei Sternenkinder und eine drei Jahre alte Tochter .
Kann es sein das ich nach drei Wochen nach Absetzung der Pille schon schwanger sein kann.
Habe schmerzende Brüste muss ständig Urin lassen und hatte paar Tage nach der Absetzung der Pille ziemliches ziehen im Unterleib und ab und zu ist mir morgens übel aber nicht jeden Morgen und Hunger habe ich auch mehr bekommen .
Aber kann man da schwanger sein habe bisher meine Menstruation noch nicht bekommen .
Bisher bin ich immer schnell schwanger geworden da nahm ich aber keine Verhütungsmittel .
Und kann ich den Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder sollte ich eher warten ?
Ich hoffe natürlich das ich schwanger bin und jeden Tag denke ich dran das es hoffentlich soweit ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zur Ergänzung zu meinen Text oben kann mir jemand sagen ob die Elivit Tabletten gut sind habe mir diese bestellt . Danke euch schon mal ????
Lovely03
Lovely03 | 05.08.2019
2 Antwort
Es kann sein das du schon wieder schwanger bist, ist aber selten Und dein Körper muss sich nach dem absetzen umstellen und da sind solche Symptome normal, wenn du schwanger wärst, würdest du noch keine Symptome merken Mein Zyklus war erst nach einem Jahr wieder normal Ist bei jeder Frau unterschiedlich Mach ein digitalen Test wenn du 4 Tage überfällig bist Viel Glück:)
Phoebs
Phoebs | 05.08.2019
3 Antwort
im Normalfall hast du erstmal eine Abbruchblutung, wenn du die Pille absetzt
eniswiss
eniswiss | 05.08.2019
4 Antwort
Ja, es kann sehr schnell gehen bei manchen Frauen. Einen Test würde ich machen, wenn ich 4 -5 Tage überfällig bin. Dann direkt mit dem ersten Morgenurin und einem digitalen Test. Dann hast u ein sicheres Ergebnis. Ich drück Dir die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 05.08.2019

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Blöde Frage
08.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading